Nein, diese Modelle haben nicht die neuen Bänder.
Die obere ist außerdem eine Vintage. Wäre natürlich auch
schön, wenn's deiner Frau gefällt. =)
Druckbare Version
Nein, diese Modelle haben nicht die neuen Bänder.
Die obere ist außerdem eine Vintage. Wäre natürlich auch
schön, wenn's deiner Frau gefällt. =)
Leider muss ich es hier sagen, Frauen finden Rolex meist nicht sehr toll, meine würde nie eine anziehen, wäre ihr viel zu bieder und langweilig einfach zu wenig weiblich.
Ihr ist es ziemlich egal was für ein Werk in der Uhr tickt, sie mag sogar am liebsten Quarz da sie immer läuft und sie nicht die Uhr neu stellen muss wenn sie sie wieder anzieht.
Bei ihr habe ich die besten Erfahrungen mit Cartier gemacht.
Gestern bei Wempe, ihr haben nur zwei gefallen
http://www.uhren-miquel.de/shop_v2/p...1100271833.jpg
http://limos.hp.infoseek.co.jp/ex1/14270_1.jpg
Was meint Ihr und habt Dir da bitte die Listenpreise(- X%?)
seh' nur eine.....
müsste wohl eine explorer 2 sein, oder?
wenn ich DAS richtig lese müssten es wohl 3900.- sein....
keine preisdiskussion im forum!
LP ist 3900.....frage doch mal im SC, da müßte was gehen....aber ist duie ned etwas groß für ne Dame?
Ach ja, ich sehe NUR ne EX II!!!!!!
Für meine Liebste stell ich mir eine Ex I oder eine Airking mit dem Ex - ähnlichebn ZB ganz nett vor.....
mal sehen was sie denn davon hält....
So jetzt gehen beide Bilder.
Die untere passt glaube ich besser
Zur Preis-"Diskussion": Weiß jemand den LP Ich will nur wissen, ob die Uhren eher gefragt sind oder eher mal ein paar Tage beim Konzi liegen
Du bekommst beide seehr gut beim Konzi......Frage beantwortet?! ;)
So jetzt kommt die finale Entscheidung:
Womit hat eine Frau mehr Spass, gut, das eine ist ne Rolex das andere nicht, aber bin völlig hin und her
http://www.watcheslist.com/img/p32466x.jpg
Die Pasha entpricht halt genau dem NO-Name Teil die sie schon hat.
Könnt Ihr mir helfen.
Die EX1 ist schon eher männlich, oder ??
@honi: Die Explorer hat einen Riesenvorteil, wenn deíne Frau sie nicht mehr mag kannst du sie tragen. :D
Die 36 mm sind eine gute Größe, geht gerade noch für Männer und ist perfekt für Frauen.
mfg ratte
Meiner Frau habe ich eine Ex I geschenkt, nach 4 Wochen war sie wieder bei mir. Wir sind dann zum Konzi gegangen und sie hat sich die 77080 ausgesucht, also ein Medium-Modell in Stahl ohne Datum mit schwarzem Zifferblatt und glatter Lünette. Mit der Uhr ist sie nun glücklich und ich finde die Größe für Frauen auch vollkommen o.k.
Zitat:
Original von urmelausdemeis
Leider muss ich es hier sagen, Frauen finden Rolex meist nicht sehr toll, meine würde nie eine anziehen, wäre ihr viel zu bieder und langweilig einfach zu wenig weiblich.
Ihr ist es ziemlich egal was für ein Werk in der Uhr tickt, sie mag sogar am liebsten Quarz da sie immer läuft und sie nicht die Uhr neu stellen muss wenn sie sie wieder anzieht.
Bei ihr habe ich die besten Erfahrungen mit Cartier gemacht.
Du hast was begriffen! :D
B.
Es ist vermutlich wirklich am besten, wenn du ihr einen Gutschein schenkst und ihr zusammen auswählen geht.
Laß sie selber aussuchen, dann gibt es auch keinen Ärger :gut:
Stimmt Michael.
Ergebnis: man kann einer Frau keine Rolex als Überraschung schenken, das geht 100% schief.
Meine findet die ExI grausam, will was mit Stabindexen.
Zum Glück hab ich sie gefragt. Die Antwort: " die(ExI) im Schaufenster fand ich nicht schön wegen der arabischen Ziffern, ich meinte die nebendran(EXII), sowas in der Art oder wie Deine Farbige(GMTI), aber ohne Farbe und ein bischen kleiner oder die da an Deinem Arm(116520) ein bisschen kleiner.
Ganz genau ! Stabindexe, kein Datum, ganz schlicht, nicht zu groß, Chronometer egal, also: selbst ausgesucht und: alle sind zufriedenZitat:
Original von honi
Stimmt Michael.
Ergebnis: man kann einer Frau keine Rolex als Überraschung schenken, das geht 100% schief.
Meine findet die ExI grausam, will was mit Stabindexen.
Zum Glück hab ich sie gefragt. Die Antwort: " die(ExI) im Schaufenster fand ich nicht schön wegen der arabischen Ziffern, ich meinte die nebendran(EXII), sowas in der Art oder wie Deine Farbige(GMTI), aber ohne Farbe und ein bischen kleiner oder die da an Deinem Arm(116520) ein bisschen kleiner.
....also ich hatte bis jetzt noch keine schwierigkeiten mit meinen Rolex Überraschungsgeschenken . mein Mädel hat sich (bis jetzt) immer tierisch gefreut =)
Das nächste Weihnachtsüberraschungsgeschenk steht schon in den Startlöchern .Eine Lady Date Stahl mit LachsZB . bin gespannt was Sie sagt :]
Bei gelegenheit mach ich mal ein Bild (wenn ich unbeobachtet bin ) ;)
Gruß Olli
Olli, pass bloss auf das sie hier nicht mitliest ... ;)Zitat:
Original von Der Goldmann
....also ich hatte bis jetzt noch keine schwierigkeiten mit meinen Rolex Überraschungsgeschenken . mein Mädel hat sich (bis jetzt) immer tierisch gefreut =)
Das nächste Weihnachtsüberraschungsgeschenk steht schon in den Startlöchern .Eine Lady Date Stahl mit LachsZB . bin gespannt was Sie sagt :]
Gruß Olli
Hoffentlich liest sie das nicht ! Drück Dir die DaumenZitat:
Original von Der Goldmann
Gruß Olli
*lol* ich vermute, die meisten Ehefrauen und Partnerinnen haben Forumsverbot