Ich finde die Uhr weder schön, noch kann ich deine Umbastelaktionswünsche verstehen....immerhin ist sie kein Fake.Aber trotzdem ein herzliches Willkommen an Dich!
Druckbare Version
Ich finde die Uhr weder schön, noch kann ich deine Umbastelaktionswünsche verstehen....immerhin ist sie kein Fake.Aber trotzdem ein herzliches Willkommen an Dich!
Herzlich Willkommen!!!
Mit dem Uhrkauf warst du etwas voreilig, aber das ist normal, bei der beginnenden Sucht :tongue:
Sollte sie dir live nicht gefallen, stetz sie wieder bei ebay rein :gut:
Zitat:
Original von R.O. Lex
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Sieh's mal so: Die Uhr paßt ganz bestimmt gut zu dem Dupont und den Versaces, D&Gs, Chanels usw, die Du schon erstanden hast und die wohl auch nicht alle einer Überprüfung beim Hersteller standhalten würden. :DZitat:
Original von prinz
bist doch kein neuling im ebay!!! wie sieht es aus mit frage an den verkäufer?????? :gut:
:gut: :gut: :gut:
Wie haben eigentlich die 4 Dosen Energydrink geschmeck, die es zur Handykarte dazugegeben hat? ;)
Nix für ungut, aber besprechen wir die ernst gemeinte Frage oder seine bisherigen Käufe und AGB´s :rolleyes:Zitat:
Original von Garfield
Zitat:
Original von R.O. Lex
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Sieh's mal so: Die Uhr paßt ganz bestimmt gut zu dem Dupont und den Versaces, D&Gs, Chanels usw, die Du schon erstanden hast und die wohl auch nicht alle einer Überprüfung beim Hersteller standhalten würden. :DZitat:
Original von prinz
bist doch kein neuling im ebay!!! wie sieht es aus mit frage an den verkäufer?????? :gut:
:gut: :gut: :gut:
Wie haben eigentlich die 4 Dosen Energydrink geschmeck, die es zur Handykarte dazugegeben hat? ;)
@Kalli - Herzlich Willkommen ! =)
Die (ernst gemeinten?) Fragen sind alle schon beantwortet.Zitat:
Original von Master of disaster
Nix für ungut, aber besprechen wir die ernst gemeinte Frage oder seine bisherigen Käufe und AGB´s :rolleyes:
Ich denke mal, daß wir von diesem Member hier nicht mehr viel sehen werden.
Warum???Zitat:
Original von R.O. Lex
Die (ernst gemeinten?) Fragen sind alle schon beantwortet.Zitat:
Original von Master of disaster
Nix für ungut, aber besprechen wir die ernst gemeinte Frage oder seine bisherigen Käufe und AGB´s :rolleyes:
Ich denke mal, daß wir von diesem Member hier nicht mehr viel sehen werden.
Nur weil er sie erteigert hat und nicht bezahlt hat???
VORSICHT SPASSBIETER!!!! ERSTEIGERT EINE ROLEX ABER ZAHLT NICHT
Verkäufer biggisbest1 ( 144) 19.11.05 18:54 5049220838
das ist ja ein starker thread :D :D