Sach doch mal jemand was zu den Uhren von oben !! Kommt schon ! Seid doch ned so :]
Druckbare Version
Sach doch mal jemand was zu den Uhren von oben !! Kommt schon ! Seid doch ned so :]
Was willst du denn hören? Du willst doch auch eine SD :-) Du erwartest nicht ernsthaft, daß dir die Mitglieder des Rolex-Forums eine Rolex abspenstig machen wollen, oder?!? :-)
Ich erwatre nicht dass sie mir eine Rolex ausreden, aber ich würde mich freuen wenn sie Ihr ( Fach- )Wissen in bezug auf andere Marken mit mir teilen würden. Eurer Uhrenbezogener Horizont hört doch bestimmt nicht bei Rolex auf :rolleyes:
Zitat:
Original von swimmingman
Ich erwatre nicht dass sie mir eine Rolex ausreden, aber ich würde mich freuen wenn sie Ihr ( Fach- )Wissen in bezug auf andere Marken mit mir teilen würden. Eurer Uhrenbezogener Horizont hört doch bestimmt nicht bei Rolex auf :rolleyes:
Ich darf hier mal smile zitieren:
" es geht doch gar nicht um rolex alleine hier ... es geht um die champions league, wer rolex mag, schaut ab und zu nach oben zu den grossen drei: pp, vc und ap ... in die kreisklasse zu omega schaut man im regelfall nicht ..."
mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen :cool:
doch:
:muede: :muede: :muede:
Aha, na dann geh ich wieder zurück zur Kreisklasse und schmöcker ein wenig in dem Omega Katalog ! Bis denne
... geh am besten mit indiana kaffeetrinken, einen anspruchsloseren zeitgenossen findet man selten ... :D
Oh Leute, ihr seid echt krass :D :D
Die 2594.52 ist ein geiler Chrono. Manufakturwerk, Datum, super Armband, mit 190g massiv ohne Ende, sieht geil aus und schlägt die prollige SS D um Längen :D :D :D
Erst einen beliebigen Rolex Sportie Deiner Wahl (Sub, SubDate, SD, GMT, EX) anschließend ne Royal Oak, der vernünftige Mensch kann dann eigentlich das Thema Uhren ad acta legen und sich anderen schönen Dingen wie italienischen Maßanzügen oder englischen Autos widmen.
Zitat:
Original von Zizou
Erst einen beliebigen Rolex Sportie Deiner Wahl (Sub, SubDate, SD, GMT, EX) anschließend ne Royal Oak, der vernünftige Mensch kann dann eigentlich das Thema Uhren ad acta legen und sich anderen schönen Dingen wie italienischen Maßanzügen oder englischen Autos widmen.
...im Prinzip schon...der vernünftige Mensch... ;)
hab SD, GMT und EX...und eine Royal Oak...
und...
zweite Royal Oak ist im Anmarsch...und ich denke über Uhren wie eine Daydate, Daytona und eine Nautilus nach..
Tja wenn die Sachargumente ausgehen, dann gehts immer
ins persönliche. Das zum Thema Niveau, Klasse und Diskussionsstiel!!!!
Zitat:
Ich darf hier mal smile zitieren:
" es geht doch gar nicht um rolex alleine hier ... es geht um die champions league, wer rolex mag, schaut ab und zu nach oben zu den grossen drei: pp, vc und ap ... in die kreisklasse zu omega schaut man im regelfall nicht ..."
Das einzige was hier vorgenommen wurde ist die Verkaufspreise der Uhren umzulegen auf ein Imageraster. Da sieht man mal wieder das die Marketingleute ganze Arbeit geleistet haben!!!
Ich hatte früher einige Omegas, nur alte. Später dann auch ein paar "James Bond" Omegas. Auch Breitlings machten/machen mir Freude.
So schlecht wie hier manche schreiben ist weder Omega, noch Breitling.
Ist alles nur ne Ansichtssache. Gefallen muss die Uhr Dir und sonst niemandem. Du kannst mit ner Swatch genauso glücklich sein wie mit ner Sub. Ist alles relativ. Am Ende wird dann mal Rolex kommen, aber auf dem Weg dahin gibts auch andere Uhren.
Wie wärs mit ner 14060, gibts gebraucht teilweise für unter 2.000 EUR, klassische und sehr schöne Uhr, mit der man nichts falsch machen kann...
@Mawal
Klar, wenn es einen einmal gepackt hat, mir würden zwei auch nicht für immer reichen. aber normalerweise würde ich sagen, etwas Robusteres und etwas Elegantes reichen eigentlich für den "normalen" Menschen aus, und da halte ich die von mir genannten für eine erstklassige wahl.
Alleine dies wird ein neues Berliner Treffen rechtfertigen...keep me informed, please! Welche Blatt-Farbe?Zitat:
Original von Mawal
zweite Royal Oak ist im Anmarsch...
MfG
Alex
Zitat:
Original von indiana
Tja wenn die Sachargumente ausgehen, dann gehts immer
ins persönliche. Das zum Thema Niveau, Klasse und Diskussionsstiel!!!!
....
Ich kenn ja nur Eis am Stiel... :D...Sachargumente bei Luxusuhren...die Uhren gehen alle genau...funktionieren zuverlässig, wie ne Citizen Promaster für 130 €...warum also 1500 für ne Omega oder 3900 für ne SubDate ausgeben...
Kleine Geschichte:
Traf neulich ein paar Leute, einer trug eine Omega SMP, ich eine SubDate, wir plauderten über die Uhren, fragte ein dritter, was der Unterschied zwischen unsren Uhren sei, der SMP Träger antwortet wie aus der Pistole geschossen:
Ulrich trägt das Original
...mehr gibt es dazu nicht zu sagen... :cool:
@Zizou
Stahlsportie+Royal Oak ist natürlich eine exzellente Kombination! :cool:
:D
Keiner behauptet Ulrich das die Sub eine schlechte Uhr ist, im Gegenteil!
Aber jeder hört eben nur das was er hören will und wer eben nicht über den Tellerrand sehen will, weil er zu klein dazu ist :D wird das eben nicht können!
Ferner ist doch klar das man selber Argumente benötigt um sich seine Käufe schön zu reden!!!
Ja Ja die Geschichten, also bitte:
War im Sommer und wir haben uns (Männer) verabredet und einer von den Kumpels hatte eine neue Uhr dabei (16610) und hat sie ganz Stolz (Neuerwerbung) in die Runde gestreckt, die erste Frage von den anderen: Ist die Echt? :D :D :D
Ok war nur eine fiktive Geschichte, könnte aber genau so gewesen sein! :D
ZB wird schwarz sein...ich hatte gehofft, sie schon beim letzten Treffen zu haben...Zitat:
Original von Schalosch
Alleine dies wird ein neues Berliner Treffen rechtfertigen...keep me informed, please! Welche Blatt-Farbe?Zitat:
Original von Mawal
zweite Royal Oak ist im Anmarsch...
MfG
Alex
...wir können uns ja vielleicht nochmal kurz vor Weihnachten treffen..da geht es ja bei den meisten ruhiger zu...
Oh mann, was für ein schwarz-weißes Duo! In der vorweihnachtlichen Zeit wird sich sicher ein Termin finden lassen, kann es kaum abwarten!Zitat:
Original von Mawal
ZB wird schwarz sein...ich hatte gehofft, sie schon beim letzten Treffen zu haben...
...wir können uns ja vielleicht nochmal kurz vor Weihnachten treffen..da geht es ja bei den meisten ruhiger zu...
:cool: ,
Alex
@Schalosch
Ist das 3120 in Deinem Avatar, oder? Lässig! Argh, ich brauch ne 15300.
Also die 14060 find ich ja ned schlecht, aber was mich stört is dass sie kein Datum hat und dass Sie kein Chronometer Zeugnis hat. Da kann ich den hohen Preis ned so ganz verstehen.