Zitat von
PCS
Sarkasmus sollte das jetzt aber nun wirklich nicht sein. Aber das Thema Copy & Paste ein bisschen humoristisch aufzugreifen, dachte ich mir, musste schon sein. Denn ich meine, man kann nicht ignorieren, dass Omega da schon recht deutlich abgeschaut hat. Und das eben nicht bei nur einem Modell sondern bei einer stattlichen Anzahl. Und ehrlich gesagt ärgert mich das, gerade, weil ich die Marke mag und sie das eigentlich nicht nötig hätte.
Wie ja im Video gesagt, gibt es genügend Unterschiede zwischen den Modellreihen, und würden wir jetzt alleine die grüne Seamaster Diver 300M nehmen, so hätte wahrscheinlich auch niemand was gesagt. Grün ist ja schließlich in. Eine Ultra Deep mit der gleichen "Geschichte" wie zuvor die Deespsea, und dann auch noch mit blauem Verlaufsblatt zur schwarzen Lünette, eine Gelbgold Speedy mit goldenem Pandablatt und Kautschukband, die Farbwahl bei den Aqua Terra, das alles zusammengenommen ist mir zu stark "Me too". Rein was die Ideen angeht, nicht die Modelle an sich.