Hotel in der Nähe der Alten Oper. Fahren ist aber egal, das macht mein großer Sohn, der eh in Frankfurt wohnt
Druckbare Version
Hotel in der Nähe der Alten Oper. Fahren ist aber egal, das macht mein großer Sohn, der eh in Frankfurt wohnt
Hatten wir den Thread nicht schon mal genau so?
Asiatisch modern: Moriki
Österreichisch: Salzkammer
Gehoben regional und seit vielen Jahren top: Heimat
Gehoben bis fancy österreichisch/europäisch: Lohninger
Apfelwein: Fichtekränzi, Atschel, Kanonensteppel
Thai: Rama V (klassisch), BKK Thai Street Food
Michelin modern: Weinsinn, Gustav
Steak: Bufallo, M Steakhouse
Italiener (Pasta only): Pasta davini
Italiener: A Casa di Tomilaia, Fontana di Trevi
Grieche: Omonia (immer sehr voll aber top, sehr gute Negronis), Ariston (ruhiger, Essen identisch top)
Lokal mit Blick auf den Main: Main Nizza
…
Mir fällt sicher noch was ein.
Alle oben genannten gehören zu den absoluten Favorites und sind uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn ich überlege, wie viel Geld da schon liegen geblieben ist, wird mir ganz schummerig.
Schade, dass das Goldman zu gemacht hat. Da wärst Du ebenfalls sehr gut aufgehoben gewesen.
Reservieren ist mittlerweile allerdings Pflicht. Ohne geht nichts mehr.
Kurze Ergänzung. Roomers kann man machen. Aber darf da nicht an der Bar immer noch geraucht werden und das Publikum ist schon ziemlich speziell. Haftbefehl (ich mag ihn) ist regelmäßig da und andere lokale Hip Hop Größen sowie recht professionelle Begleitungen…
Für Instagram und Selfie Session sicherlich nice, Familiendinner würd ich überdenken.
Bin regelmäßig im Roomers vielleicht dazu etwas: an der Bar darf man noch rauchen, ja, aber das hat ja nicht mit dem Restaurant zu tun.
Und spezielles Publikum muss jeder für sich entscheiden, die Partys sind auf jeden Fall gut und legendär. ;)
Es wird das Cron…
Ich berichte…
Vielen Dank an alle !