Zitat von
Uhrgestein42
Was war das für ein herrlich sonniger Tag gestern in München. Und den konnten mir auch die Herrschaften im AP House nicht vermiesen;)
Man hat mich immerhin eingelassen. Und man bot mir sogar freundlich einen Platz an. So weit, so gut. Allerdings nur, um mir zu eröffnen, dass ohne Termin gar nichts geht und sie eh nichts zum zeigen da haben. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Eigentlich auch egal. Wenn es stimmt ist es schon bitter für ein Unternehmen, dass mit Uhren handelt und wenn es nicht stimmt, haben sie mich angelogen. Gefragt habe ich explizit nach der Code 11.59 und das AP House war menschenleer. OK, einen Kunden konnte ich ausmachen. Damit waren die AP Mitarbeiter allerdings in der Überzahl. Trotz meiner Auskunft, dass ich aufgrund der Entfernung einen Termin in nächster Zeit nicht einrichten kann, wurde keine weitere Zeit für mich ver(sch)wendet.
Ich will gar nicht weiter meckern. Denn es mag ja Leute geben, die diese Art mögen. Die es vielleicht als besonders exklusiv empfinden oder als reizvoll und besonders, wenn eine Marke um Audienz gebeten werden möchte, bevor sie einem eines ihrer Produkte anvertraut oder überhaupt mit potentiellen Kunden spricht. Möglicherweise soll dadurch auch das Gefühl vermittelt bekommen, so zu einem besonderen Kreis zu gehören. Keine Ahnung. Die Rechnung mag ja für AP aufgehen.
Ich bin für so einen Kram einfach zu spontan. Für mich ist es nichts, aber ich kann's verschmerzen. Die Marke AP spielt für mich keine wirkliche Rolle. Die Code finde ich ganz schön. Hätte ich mir vorstellen können. Nun aber nicht mehr.