Schullin gibts auch in Graz und Velden.
Druckbare Version
Schullin gibts auch in Graz und Velden.
So…dann bitte auch Butter bei die Fische. Was gefällt denn an der Karte nicht? Bitte nicht falsch verstehen, aber diesen Satz habe ich jetzt hier seit Beginn bemängelt.
Man kann richtig liegen, man kann falsch liegen, alles kein Problem…aber „ nicht gefallen „ ist für mich gleich NADA.
Versiffte, durch alle Ritzen gezogene Karte mit einem nicht existenten CC und verblichener Schrift!!
Sie hätte mir übrigens auch einfach nicht gefallen dürfen weil sie ekelig angeschimmelt ist...Jenuch Budder??
Nachtrag: Meine "120er Derivate" hätten auch schon ausreichen müssen....
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das Stammgeschäft ist in Graz beheimatet :)
Ändert aber nichts daran der LC dort 128 ist.
Soweit mir bisher bekannt: Jede Schullin Boutique /jeder Standort hatte schon immer historisch einen eigenen LC. Die genauen LC´s jedes Outlets in Austria sind mir nicht bekannt. Insofern kann ich den LC 962 noch nicht bestätigen. Anruf hätte schon geholfen. Wer das nicht schafft und uns Rätsel lösen lässt .......
Meine letzte bei Schullin Graz neu gekaufte Rolex hat LC 124 auf der Karte stehen
VG
Schullin Graz und Klagenfurt haben CC 124, wird wahrscheinlich der CC in Velden und Zürs auch derselbe sein.
Ganze Städte teilen sich zwei Genstränge, hab ich gehört.
Das kann jetzt auch nur von nem Pälzer kommen… :D
Bist du es, Vateronkel?