Viel Tragefreude euch allen.
Druckbare Version
Viel Tragefreude euch allen.
Glückwunsch und viel Freude daran! :dr:
Glückwunsch! Hast Du die auch kurz vor der letzten Preiserhöhung spontan bestellt? :bgdev:
Jeder/m in der Family ihre/seine Daytona, lässig! :gut:
Und an alle, die vor Neid fast platzen: überlegt euch, ob ein Forum wie dieses das richtige für euch ist. Diverse Luxusgüter kann eben nicht jeder zum Listenpreis kaufen, ist ja nix Neues.
Wenn ihr damit ein Problem habt, ok - aber es muss nicht in jedem Thread deutlich gemacht werden.
Glückwunsch :dr:
…„bestellt“ klingt immer so gut;) Nicht, dass es hier noch in Hamsterkäufe ausartet. Viel Freude Dir und Deiner Familie :dr:
Glückwunsch, tolle Uhr :dr:
Und defintiv noch ne geilere Family watch
Herzlichen Glückwunsch Christoph ...:supercool:
Gruß
Marius
:dr:
Glückwunsch zum Trio :dr:
Herzlichen Glückwunsch:dr:
Daytona geht immer, schön dass Deine Familie auch so begeistert ist. Ist bei mir ähnlich. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin: meiner Tochter und meiner Frau stehen meine beiden Daytonas definitiv besser als mir:D
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den schicken Daytonas 🎉
Thomas, Christoph kauft allerdings auch den halben Laden leer. Kleiner aber feiner Unterschied :dr:
Sehr geil. Von meiner Seite aus, ganz herzliche Glückwünsche an die feine Dame zur ersten Rolex :dr:
Christoph, hast Du gut hinbekommen, dass sie das so macht :gut:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir ganz besonders viel Spaß mit deinen Lieben :gut:
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich klappts für den Sohn auch noch :dr:
Glückwunsch!
Ich habe auch die gleiche kürzlich bekommen.
Ich gratuliere ebenfalls, so eine Daytona ist was feines...drei sind noch feiner :gut:
Alles richtig gemacht, klasse Uhr :dr:
Na also, geht doch! :dr:
Wenn die vierte schwarze noch kommt kannst Du demnächst mit Deiner Tochter Memory spielen :D ;)