Das war mal meine (siehe Vorposter) Eterna Pininfarina Taucher von ca. 1995:Zitat:
Original von PeteLV
Hast du BILDAAA ?
http://images5.theimagehosting.com/e...na_800x600.jpg
Oli
Druckbare Version
Das war mal meine (siehe Vorposter) Eterna Pininfarina Taucher von ca. 1995:Zitat:
Original von PeteLV
Hast du BILDAAA ?
http://images5.theimagehosting.com/e...na_800x600.jpg
Oli
Hallo Oli,
hab den Kauf noch nie bereut, im Gegenteil beglückwünsche mich eigentlich selbst.
Hab sie nochmal poliert und nun sieht sie aus wie neu.Manchmal denk ich, wozu soll man sich ne Rolex kaufen?
Peter 5513
Im Watchbizz Forum verkauft gerade einer seine Kontiki, auch ein sehr schönes Modell und für den Preis bekommt man die so schnell nicht mehr denk ich. Ist ne tolle Uhr hab selbst schon mal eine in der Hand gehabt.Hätte ich im Moment das Geld wäre sie schon weg.
Wie gesagt für das Geld bekommt man eine sehr gut verarbeitete Uhr
die auch nicht unbedingt jeder trägt.
Gruß falcone
Im Watchbizz Forum verkauft gerade einer seine Kontiki, auch ein sehr schönes Modell und für den Preis bekommt man die so schnell nicht mehr denk ich. Ist ne tolle Uhr hab selbst schon mal eine in der Hand gehabt.Hätte ich im Moment das Geld wäre sie schon weg.
Wie gesagt für das Geld bekommt man eine sehr gut verarbeitete Uhr
die auch nicht unbedingt jeder trägt.
Gruß falcone
Kannst du die Seite mal einstellen !
Oli !
Sieht gut aus !
Ein bekannter hat eine Eterna Kon-Tiki vor zwei Jahren gekauft. Das Modelle von der Uhr kann ich leider nicht erinnern. Am Anfang fand er sie schön und er war zufrieden mit der. Als er hatte sie unter einen kurzen Zeit gehabt wollte er sie verkaufen. Er wollte eine Rolex zu haben. Ich fande Eterna nie schön. Als er sie kaufte war Der Preis von der Uhr nahezu 1800 Euros aber er konnte sie mit 800 Euros zu haben. Wenn er sie verkaufen versuchte war es schwer und es daurnte einen langen Zeit bevor er einen Kaufer zu finden konnte. Falls ich richtig erinnere hat er 700 Euros von der Uhr bekommen als er sie verkaufte.
Moin Jari,
deine Story liest sich wie folgende Story:
Mein letztes Auto im Wert von ca. 106 000,00 € bekam ich geschenkt....
Als ich es verkaufte, bekam ich noch 79.000,00 € dafür....
Man habe ich verluste erlitten.... :D :D :D
Gruß Andreas....schönes Wochenende nach Finnland