Ich fühle mit Dir Direktor!! =)
Aber die Jeep-Fahrer sind schon kulturlose Banausen, das hätte ich jetzt nicht gedacht!!! :(
Druckbare Version
Ich fühle mit Dir Direktor!! =)
Aber die Jeep-Fahrer sind schon kulturlose Banausen, das hätte ich jetzt nicht gedacht!!! :(
Olli :gut: :gut: :gut:
Das hätte ich nicht erwartet, dass ihr jetzt alle hinter mir steht!!! :gut: :gut:
DANKE!!!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut:
in 2 Jahren kostet eine Tankfüllung für solch einen V8 soviel wie eine DJ in Stahl ... :D
2 Jahren???
naja, red ma ned drüber! :oops:
Unser ehemaliger Cherokee 4.0 hat 24.2liter gebraucht, beim skifoarn..........lol..Zitat:
Original von spacedweller
in 2 Jahren kostet eine Tankfüllung für solch einen V8 soviel wie eine DJ in Stahl ... :D
Aber da musste er schon richtig arbeiten auf dem Highway! :D ;) ;(
G r a u e n h a f t im nachhinein.
Vielleicht mögen die das Jubi-Band lieber, wer Jeep fährt, dem trau ich alles zu...;)
Was für Kleingeister ... ;) :wall:
Aber die meisten können die Karren eh nicht volltanken ... :D :D :D
Würde den Rahmen des Kontos sprengen :twisted:
Wahnsinn. Hab mal grad die neuen Beiträge gelesen. Unglaublich!
meiner braucht 7.5 Liter ( allerdings kein Jeep ;) ) ... das ist mir bei den Spritpreisen schon fast zuviel ..... ich glaube wir sind ot ... =)
LOOOL genau Norman , und als Nachschlag die Daytona ..................DD............................+ ML :D :D :DZitat:
*lol* ... Olli, meld Dich doch dort an und als Einstand gleich mal die YM mit Perlmuttblatt gepostet ... ;)
Gruß Olli
Timex-Träger halt.
Die gehen auch mit dem Kopf... ääh... der Uhr durchs Glas. :wall:
Wenn's scheeee macht.
Abgesehen davon. Jeder, wie es ihm gefällt.
In diesem Forum ist die Rolex -für viele- eine ganz normale Alltagsuhr. Viele andere empfinden eine Rolex immer noch als die Uhr der elitären Möchtegerngesellschaft und was nicht noch alles.
Aber da stehen wir doch locker drüber. :]
Gruß
Harry
Wenn ich du waer, wuerd ich die Automarke wechseln!!! Wat fuer Affen die Typen aus dem Jeep Forum!!! Dat sind die Leute die ihr Auto leasen und dann noch nicht mal dat Geld haben um den Tank zu fuellen.
Fazzit: Rolex und Jeep Forum werden nie Freunde.
#Hallo, ich war 5 Jahre lang Moderator in diesem Forum das zunehmend von immer mehr Schwachköpfen besiedelt wurde. Ich hab's dann sein lassen. Nimm lieber das jeepforum.at, da bist unter Österreichen, is viel gemütlicher.
jeep rocks the house! leider so unvernünftig :D und zu viele trottel fahren jeep. aber die automarke hat wohl nichts direkt mit stil zu tun, ihr alfafahrer :D
LOL ! :gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja stell dir vor du postest hier einen Jeep und behauptest das hätte Stil :D:D:D
...wäre mit Sicherheit nicht erkannt worden ! :DZitat:
... und das war "nur" ein DJ ... stell Dir vor, Du hättest eine Stahl-Gold Daytona gepostet ... :D
Die finden Timex kultig. Wußte garnicht, dass man das so sehen kann.
Der Mythos Rolex wird halt nicht überall verstanden.
:gut: da ist ja fast so viel Aufregung wie bei unserem kleinen Sultan vor ein paar Tagen :D