Schön geschrieben, Percy! Danke!
Tolle Uhren, tolle Schreibe ;-)
Gruß
Hans
…. zur Feier des Tages …
Anhang 286715
Druckbare Version
Schön geschrieben, Percy! Danke!
Tolle Uhren, tolle Schreibe ;-)
Gruß
Hans
…. zur Feier des Tages …
Anhang 286715
Danke, Percy :gut:
Sehr gelungen, die Updates.
Schade aber, dass sie der 16202 nicht wenigstens 100m WD spendiert haben.
Kannst du etwas zur Fertigung des Tapesserie-Blatts der Jumbo sagen? Wird das nach wie vor so aufwändig auf den alten Maschinen gefertigt oder wird das jetzt anders hergestellt?
Boah, sind die schön :verneig:; ich aber leider sooooo arm…. :mimimi:
Wow ! Tolle Uhren und super Bericht. Vielen Dank Percy !
Ich glaube damit ist alles gesagt :gut:
Percy, wenn ich so lese:"..das Modell, welches ich seit fast einem Jahrzehnt am meisten begehrte..." liegt die Vermutung nahe, dass der Wunsch bald Wirklichkeit werden könnte? ;)
Sehr schöner Bericht, vielen Dank!
Gruß
Erik
aber sag mal..... auf der Website steht jetzt bei der neuen 16202 nicht mehr "Boutique only". Hat sich da etwas geändert? Immerhin gibt es momentan noch zwei "normale" AP-Konzis, zumindest in Deutschland.
Noch. ;)
Nein, die Verteilung erfolgt meines Wissens nach rein über AP.
Zitat Flopi: Kannst du etwas zur Fertigung des Tapesserie-Blatts der Jumbo sagen? Wird das nach wie vor so aufwändig auf den alten Maschinen gefertigt oder wird das jetzt anders hergestellt?
Ralf, schau mal auf der Website, die Neuheiten sind jetzt freigeschaltet. Das Tapesserie-Blatt wird wohl noch auf den alten Maschinen hergestellt.
Werden die alten chronographen mit Lederband jetzt eingestellt ?
Schöner Bericht, Uhren schauen sehr gut aus und ichbhanw keine Rechtsschreibfehler gefunden.
P.S. Die Modelle schauen an deinem Handgelenk sehr gut aus; kauf dir eine!
Mein Traum war die 15202. In erster Linie, weil ich das JLC 920 liebe. Das ist mit der 15202 gestorben. Ich hatte jetzt knapp 9 Jahre darauf gehofft, irgendwann mit der Möglichkeit bedacht zu werden, eine kaufen zu können. Das hat nicht geklappt und wird auch nicht mehr klappen. Daher ist das Thema durch. Lebbe geht weiter.
Glaube AP ist außerhalb der Boutiquen nur noch einmal in Münster vertreten und Düsseldorf beim großen R.
Münster wird bestimmt auch zeitnah die Konzession abgegeben. Beim R bin ich überfragt.
Die Frankfurter AP Filiale kann ich nicht empfehlen. Ständig hört man das selbe Bezüglich der Nachfrage-Explosion.
Laut der Dame wurden die wenigen 15202 (Kann man an einer Hand abzählen) von der Betriebsleitung vergeben..
Bei 4 Aps in meinem Besitz wurde mir klar gemacht das ich keine Chance auf eine Ultrathin habe (Stand Dezember 21)
Habe auf Instagram gelesen, dass die 15500 durch eine 15510 ersetzt wird die die Neuerungen der 15550 übernimmt. Weiß einer, ob da was dran ist, da mir die 41mm mehr gefallen als die 37er. Danke im Voraus.
Danke Percy!
Die Modelle finde ich durchgängig mindestens sehr gelungen, die Jumbos spektakulär. Das wird leider die Folge haben, dass AP noch mehr in den Fokus gerät und endgültig nur noch fur Superreiche, Stars und Influencer erreichbar werden.
Bin gespannt, wer hier im Forum außerhalb der Schweiz was Neues bekommt.
Schöner Bericht. Danke fürs Vorstellen :dr: