Als man ihn wegen seiner Corona „Eskapaden“ kritisierte, verglich er sich ja mit Martin Luther King… Vermutlich bekam er den einen oder anderen Sack bzw. Hit zu viel.
Druckbare Version
Als man ihn wegen seiner Corona „Eskapaden“ kritisierte, verglich er sich ja mit Martin Luther King… Vermutlich bekam er den einen oder anderen Sack bzw. Hit zu viel.
Auf alle Fälle bin ich dabei! :gut: Allein die fette Halbzeitshow ist es wert durchzumachen!
Als Raiders Fan, ist es mir egal, wer es wird… naja vielleicht würde ich es ein ganz kleines Bissl den Buccaneers gönnen, auch wenn es keine Freundschaft unter Freibeutern gibt,
auf die Halbzeitshow freue ich mich wie verrückt….Hubcity4life…
Bin ich eigentlich der einzige hier ?
Was geht da ab, so geil. :gut:
Mega unterhaltsam. Ich finds klasse
Was ein Krimi!! Und das dritte Spiel hintereinander, dass erst ganz kurz vor Schluss entschieden wird!
Dieser Sport ist dermaßen crazy, irre! Für mich ein verdienter Sieg der Rams.
Waren beides irre Spiele, trotzdem fehlt mir jetzt der Schlaf =(
...ja, dumme Zeitverschiebung. :motz: Hab nur die Bucs gesehen, sehr spannendes Spiel :gut:
Favoriten-Sterben. Das Spiel der Buccaneers wurde gleich am Anfang vergeigt, sehr schwach gestartet.
Was. Für. Spiele.
Hier, auch dabei :jump: heute etwas müde, hat sich aber gelophnt :gut:
Der Super Bowl bzw. vor allem die Halbzeitshow werden der Hammer! Der Tag drauf ist schon frei :)
Was waren das für Spiele... Und was waren das für Special Teams von den Packers? :bgdev:
Bin schon gespannt, wer es schlussendlich zum Super Bowl schafft! Auf die Halftime-Show freu ich mich, nach der doch sehr bescheidenen Show aus dem Vorjahr, besonders! :jump:
Sehr unterhaltsames Football Wochenende mit siegreichem
Ausgang für meine Chiefs. Wenn bloß die Zeitverschiebung nicht wäre :) Gruß an alle, die heute Nacht dabei waren
War ne lange Nacht aber hat sich gelohnt :dr:
Chiefs war absolut crazy, habs mir heute vormittag angesehen.
Habs leider heute morgen nur in der Zusammenfassung gesehen was da in KC los war und ärgere mich es nicht live gesehen zu haben :-)
Dennoch ein erfolgreiches WE für meine 49ers, auch wenn sie vor ein paar Wochen noch nicht mal in den Playoffs gesehen habe. Umso mehr freue ich mich auf das Championship Game!
Es belibt spannend, die HFS wird mega, ich fühle das :-)
Nur noch 4 übrig :]
Eigentlich würde ich sagen, dass Chiefs und Rams ihre Conferences gewinnen.
Aber ich lag in der Divisional round auch fast komplett daneben :)
Gruß, Michi