Drux und Wiede sind ja bei den Nachnominierten, warum standen die nicht zu Beginn im Kader?
Druckbare Version
Drux und Wiede sind ja bei den Nachnominierten, warum standen die nicht zu Beginn im Kader?
Wow! Ich bin äußerst positiv überrascht vom bisherigen Spielverlauf! Die Abwehr steht diesmal! :gut:
Habt ihr eben das 13:11 gesehen. Hammer !
Erste Halbzeit hat Spaß gemacht. Kann so weitergehen.
Finde ich auch! Die beste 1. Halbzeit des Teams bisher im Turnier.
Abwehr packt heute klar besser zu, vielleicht auch weil die Polen eher einen Offensivstil haben, der uns liegt?!
Die Leistung war jedenfalls top, gerne weiter so.
Ein neuformiertes Team zu schicken, hat ja auch einen Vorteil:D…da können dann die ganzen alten, guten Säcke nachnominiert werden.
Ich verstehe allerdings nicht, warum wir da jetzt nur einen Torhüter am Start haben.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ähnliches den Fußballern passiert wäre…hier werden die nicht vorhandenen Ärmel hochgekrempelt und es wird gekämpft…kein jammern, kein nix…Respekt!
Dazu sage ich als alter Handballer besser nix:bgdev:
9min kein Tor. Was ein fight. Macht richtig Spaß.
Heute läufts! Auch wilde Würfe sind oft gefährlich bzw. direkt drin.
Einzig Wiencek…der geht mir heute viel zu oft mit seinen Armen/Händen in Richtung Hals/Kopf. Ok, er hat immer ne recht rustikale Art, aber das kann auch in die Hose gehen.
Verdient. Tolle Leistung.
Das hatte ich so auf dem Schirm ✌
... Glueckwunsch!
Beste Leistung bisher:gut:
Gut gespielt :gut:
Von A-Z ne sehr gute Leistung. Den oben angesprochenen Jetzt-Erst-Recht Effekt hats tatsächlich gegeben.
Abwehr auf altem Niveau…was will man mehr?
Trotzdem bleibe ich dabei…in der Hauptrunde wirds nicht viel zu holen geben. Nicht so deutlich, wie ich nach Spiel 1 dachte, aber trotzdem wirds nix.
Zuschauen hat heute echt Spaß gemacht. Subjektiv vergleichsweise langsames Spiel, gleichzeitig variantenreicher Spielaufbau.
Kein Nervenflattern zu Beginn der Halbzeiten hat auch meine Nerven geschont. ;)
Egal, was jetzt kommt, bis hierher haben sie ihre Sache gut gemacht. Klar, die ersten beiden Spiele hatten noch Luft nach oben. Aber hey, 6:0 Punkte sind ein Statement.
In die Hauptrunde gehen wir wohl eher als Außenseiter. Aber für eine Überraschung sollte diese Mannschaft allemal gut sein. Einfach befreit aufspielen, alles kann, nichts muss.:gut:
Gruß
Thomas
Leider konnte ich nichts sehen, war dann über das Ergebnis verwundert und positiv überrascht. Wenn ich das so lese hab ich richt was verpasst!
Bzgl. Torhüter, Heinvetter sollte wohl kommen und hat zu Hause auch Corona bekommen 8o
:dr:
Puh, spannend!
Hoffentlich können sie sich in der Pause sammeln und finden danach zur Form von Minute 10 - 20 zurück!:gut: