-
-
Gute Besserung.
Condor bekommt derzeit neue A330-900 und hat auch 2 Flugzeuge fürs Training geleast, jedoch kann es hier kurfristig sein, dass du mit der alten 767 fliegst.
Alternative wäre LH bzw. EW Discover.
Ich finde den Umstieg in DXB oder Doha mit 2,5 Stunden entspannt.
Bei EK fliegst du nach DXB definitiv im A380 zur Zeit und dann mit der 777 weiter. Bei QR ist alles möglich nach Doha, sowohl der A350, B-777 oder die 787.
Nach Male gehts entweder mit den 777 oder A321 weiter. Ansonsten Oman Air oder Ethiad.
Viel Spaß bei der Planung, für uns geht es nächstes jahr wieder hin, da wir im November mit der Familie in DXB sind fliegen wir dann am nde noch für 7 Tage nach ML nochmal.
-
Hey Gary. Ich war jetzt dreimal in dem Robinson Noonu und würde den auf jeden Fall eher empfehlen. Neuer, besseres Team und auch besseres Essen.
Was den Flug betrifft solltest du schauen was dir wichtig ist. Condor hat mit den Direktflügen einen Vorteil, hat aber aus meiner Sicht eine echt beschi*** Business und auch unschöne Abflugzeiten. Der Tag des Abfluges geht komplett drauf, da der Transfer auf Noonu so früh startet. Je nachdem wie du planst und die Flüge passen, bin ich Fan der Qatar Business. Aber lass doch einfach Jochen hier aus dem Forum mal was zusammenstellen. Ach ja. Weihnachten und Sylvester ist ausgebucht! ;-)
-
Danke euch schon mal! Gute Tips und Hinweise. Vor allem die Hinweise auf Transfer und Abflugzeiten.:gut:
Hat jemand ggf noch eine Alternative zu Robinson in ähnlicher Preis-Region? Wobei ich aktuell sehr stark zu Noonu tendiere….
… und auch vielen Dank für die Genesungswünsche! :dr: Bin auf gutem Weg, der Selbsttest war schon mal negativ, aber ich sitze leider die 14 Tage ab …
-
Und: da EK die größte A380 Flotte hat, ist es immer ein Erlebnis mit dem Vogel zu fliegen, da es von Jahr zu Jahr immer unwahrscheinlicher werden wird.
Wenn du den allerneusten Jet Fliegen willst, dann Qatar mit dem 350
Viel Spaß beim planen ;)