Na um so besser....... ;)
Druckbare Version
Na um so besser....... ;)
vielen dank euch beiden :gut:
hätte ja nicht gedacht, dass das so gut funzt
macht lust auf mehr :D mal nen paar schöne daytonas zerlegen =)
find die teile eh völlig überbewertet
wer macht den anfang :twisted:
Das machen wir mit Deiner GMT - dann passts auch besser mit den Classics. :D :D :DZitat:
Original von PCS
Nicht schlecht.
Mit ner echten Rolex wär's echt was für die Classics gewesen..........
:D:D:D
Ich kann kaum auf Teil 3 warten!
Danke fürs einstellen!
Gruß,
István
Es gibt nur zwei :rolleyes:
In Teil 3 wird das gute Stück dann zu ner Vintage GMT umgebaut....
*duckundweg* :D
Teil 3 ist: "Wie bereite ich die olle Fakezwiebel auf, dass sie für mindestens 2k bei ebay weggeht." :D
Hallo Elmar,
ganz großen Respekt :gut: :gut: Endlich mal ein Thread mit viel Inhalt, der in meine Favoriten kommt.
Eine Frage: Ich selber arbeite schon länger mit dem Proxon. Leider sieht meine Politur nie so gut aus wie auf diesen Bildern hier. Bei mir treten immer leichte Schlieren auf, die bei Kunstlicht sichtbar werden. Bei Euch sieht das sehr viel besser aus. Kennt Ihr das Problem und wenn ja, wie habt ihr das gelöst?
bei fakes wird doch ganz anderer stahl verwendet....... 8o....der original rolexstahl hat doch einen gaanz anderen härtegrad............
R E S P E C T ! ! !
Das stimmt nicht unbedingt, bei einer echten sieht das Ergebnis ziemlich ähnlich aus - Polierblau ist ein Wundermittel!!Zitat:
bei fakes wird doch ganz anderer stahl verwendet....... ....der original rolexstahl hat doch einen gaanz anderen härtegrad............
Vielleicht: Schwabbel läuft unrund, bzw. mit falscher DrehzahlZitat:
Original von emma
Hallo Elmar,
ganz großen Respekt :gut: :gut: Endlich mal ein Thread mit viel Inhalt, der in meine Favoriten kommt.
Eine Frage: Ich selber arbeite schon länger mit dem Proxon. Leider sieht meine Politur nie so gut aus wie auf diesen Bildern hier. Bei mir treten immer leichte Schlieren auf, die bei Kunstlicht sichtbar werden. Bei Euch sieht das sehr viel besser aus. Kennt Ihr das Problem und wenn ja, wie habt ihr das gelöst?
Tobias hat recht, das Polierblau hat mich nachhaltig verblüfft ... :]
Wichtig sind auch saubere Werkzeuge. Wenn man Polieraufsätze zu lange verwendet, poliert man den Peek aus vergangenen Einsätzen mit ein. Poliereinsätze kosten nix und sollten entsprechend oft gewechselt werden. Die für die Endpolitur verwende ich nur wenige male, auch wenn sie noch gut aussehen.
Tolle Stories, Teil 1 und 2, vielen Dank Euch beiden!
Kann ich da demnächst etwas vorbeibringen? =)
klar, und zusätzlich uns kann man auch als Heimservice buchen! ;) :D :D :D :D :D
Wow :gut: Selbst würde ich mich nicht trauen bei meine Uhren das zu machen - gut das kein bedarf da ist ;)
gute Arbeit ihr Beiden ... =)
Wow - super interessanter Beitrag! Vielen Dank! Es wäre noch interessant zu wissen, welcher "Schwabbel" am besten fürs Finish ist, Leinenschwabbel oder Plüschmull.
Erst Leinen, dann Plüsch
Thanks Tobias!!