Mein Glückwunsch! Sehr feine Uhr. Ich würde stark zwischen Grün und Blau schwanken. Aber man macht sicherlich mit beiden Modellen nichts falsch.
Druckbare Version
Mein Glückwunsch! Sehr feine Uhr. Ich würde stark zwischen Grün und Blau schwanken. Aber man macht sicherlich mit beiden Modellen nichts falsch.
Wow! Mit so viel Feedback hätte ich jetzt gar nicht gerechnet! Freut mich, dass Ihr Euch mit mir freut! :verneig:
Die Uhr trägt sich schon recht kopflastig. Das Lederband nimmt ihr aber etwas von der Wuchtigkeit.
Ich hatte zum Vergleich den Spitfire-Chrono am Handgelenk und in den Tagen vor dem Kauf eine ätere Tag Heuer Carrera getragen. Der Spitfire baut noch etwas höher auf und der Carrera-Chrono ist auch nicht gerade dünn.
Alles in allem finde ich sie nicht unangenehm zu tragen. Verschwindet immer noch unter der Manschette vom Hemd und "darf" imho als Fliegerchrono auch ein wenig dicker auftragen. Auch Du wirst Dich dran gewöhnen :D.
Wirklich schöne Uhr :dr: Glückwunsch. Deine Schilderungen und Fotos können einen schon auch anfixen :rolleyes:
Viel Tragespaß und gerne mehr Fotos, vor allem auch dann mit dem anderen Band
Sehr schöne IWC, Glückwunsch :gut:
Mach ich! Bis dahin muss ich die Kombi blau/braun anderweitig imitieren;):
Anhang 281987
Glückwunsch zur Blauen?
Cool, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! :gut:
Beste Grüße,
Karl
Sehr schöne Uhr.
Wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann, ist es nicht die 43mm Version mit Stahlboden. Welche Referenz ist das?
Danke,
Holger
IW388101:)
Genau. Mit 41mm Durchmesser und Glasboden.
Danke Euch beiden.
LG,
Holger
Moin! Bekommt man das Edelstahl eigentlich auch nachträglich separat? Würde ich mir eventuell noch als Ergänzung zu meinem Set hinzuholen…
tolle Uhr :gut:
Moin Martin,
ja, solltest du einfach über den Konzi bestellen können.
Moin Zusammen,
ich habe jetzt nach einem Jahr Wartezeit zusätzlich zu meinem Stahlband das blaue Kautschukband erhalten.
Die Kombi sieht wirklich mega aus, das Band ist sehr hochwertig und durch das Schnellwechselsystem in weniger als 10s gewechselt.
Gruß Simon
Weiß zufällig jemand, was das Stahlband separat kostet? :grb:
Steht das nicht auf der Website?
Nein, da stehen nur Preise von Leder- und Kautschukbändern.
Huiiii, gerade das Angebot von IWC bekommen: knackige tausendsechshundertzehn Euronen!