in Paris, auf dem Champs-Élysées mit diese Uhr......
Ich befürchte maximal FUNF :facepalm:
Druckbare Version
in Paris, auf dem Champs-Élysées mit diese Uhr......
Ich befürchte maximal FUNF :facepalm:
Bin gespannt, wie sich der Lot am Samstag entwickelt. 1M sind ja wohl schon vorab geboten
Außergewöhnlich, interessant, selten, wertvoll... ja. Aber schön? Nein, schön nun wirklich nicht. ;)
Ich tät sie tragen. Aber ist doch simpel - Wem sie nicht gefällt, für den ist sie auch nicht gemacht :ka:
Tolle Uhr, so als Daily Rocker...:] die würd ich gern an der nächsten Lohnrunde anhaben wollen. Die Miene des Vorgesetzten, unbezahlbar :bgdev:
Hat was, aber selbst für 10% des Preises dächte ich nicht über einen Kauf lange nach. Ein reines Sammlerstück mit Historie, das sicher seine Liebhaber hat.
Mega Uhr :verneig:
Die Farbe der Totalisatoren kickt mich schon irgendwie. :ea:
Erinnert mich an Muammar al-Gaddafi - Geschmacksbefreit und dekadent.
Wenn die Steine handgesetzt sind, gut Arbeit.
Ich persönlich (eh viel zu arm für so was), mag an Uhren
A) kein Gelbgold
B) keine Steine
C) bin auch nicht sooo der Daytona Fan
Insofern, soll doch einer sein Geld dafür ausgeben. Eine Uhr, die mich preisunabhängig Null anspricht.
Nach Oswald Spengler gehört die Dekadenz zwangsläufig zu jeder kulturellen Abenddämmung :op:
Und eine Rolex für 10 Mille ist ebenso dekadent wie die hier diskutierte, nur halt im Vergleich auf einem ärmlicheren Level.
Blue eyes…. sehr, sehr g e i l e r Wecker. :ea::ea:
Eins haben wir gemeinsam, auch ich bin zu arm für diese Uhr:mimimi::mimimi:
Ansonsten komplett das Gegenteil:
Ich liebe Gelbgold, ich liebe Steine, ich liebe Daytona:verneig:
Vielleicht erbarmt sich hier ein Member und ersteigert mir diese Uhr ganz selbstlos, Mensch ist doch bald Weihnachten :D
schlichte Eleganz.
Könnte mir gut vorstellen, dass die irgendwo in die Emirate geht. Vielleicht kauft die aber auch irgendein verrückter Asiate =)
So viele Meinungen, positiv wie negativ…
Jeder hier würde sowas gern sein eigen nennen, oder?
Ich find die einfach nur ENDGEIL, ist natürlich nicht überall und jederzeit zu tragen aber einfach schön in dieser Endstufenversion.
Danke für den schönen Bericht Percy:dr:
Sonst heisst es doch immer; wäre schön, wenn sie im Forum bleibt:D
Wie schön….
Super Kommentare :weg: