Bitte: https://www.fnp.de/lokales/hochtaunu...-10399535.html
Danke für den Link.
Eventuell hat die Versicherung auch den Vertrag gekündigt und eine Schleuse gefordert, was auf Grund der Ladengröße nur schwer zu realisieren ist.
Wie der TS schon sagte „gemütlich“ war es immer dort. Der Laden war vielmehr schon sehr lange in Sachen Ambiente sehr überholt.
Versteht mich nicht falsch, es muss nicht immer der hypermoderne Großkonsti sein, aber hier fühlte man sich immer etwas wie in einem Optikfachgeschäft jenseits des Odenwalds in den frühen 90ern.
Auch in den Hochzeiten der Rolex-Verfügbarkeit ist man hier eher auf ein kleines, skurriles Potpourri an Referenzen gestoßen.
Immer etwas verwunderlich insbesondere auch ob der absoluten Top-Lage, dass hier die nicht mehr „Pflege“ durch die Inhaber betrieben wurde.
Daher überrascht die Entscheidung mich zumindest nicht.
Ich habe auch einige Uhren vor 10+ Jahren dort angefragt, aber die Frankfurter waren meistens schneller und Bucherer ist halt eine andere Liga. Trotzdem sehr schade für die Bad Homburger Innenstadt.
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ein anderer Konzi nach HG "zieht". Ist nur meine persönliche Einschätzung...
Kommt wer aus der Nähe und weiß evtl. was da an Uhren (IWC, Hublot, Chopard etc.) noch verfügbar ist?
Mich würde da eher das noch? vorhandene Ersatzteillager interessieren :)
Nichts mehr. Der Laden ist zu.