Uiuiui, Oyschderle. Das editieren war nicht die beste Idee. Beosnders
nach SUB99's Entschuldigung.... ;)
Druckbare Version
Uiuiui, Oyschderle. Das editieren war nicht die beste Idee. Beosnders
nach SUB99's Entschuldigung.... ;)
Um es mit den Worten meines gutenb Freundes Kurt zusagen:Zitat:
Original von Oyschderle
nd nun zum unterhaltsamen Teil:
Wie viele Fehler findet ihr in diesem Originalsatz?
MIRDOCHEGAL
Aber deshalb bist du doch nicht gleich ein schlechter Mensch ... keine Sorge, dass kommt noch. ;)Zitat:
Original von SUB99
Dafür schreibe ich inhaltlich nicht soviel Schwachsinn !!
Cheers, Laubi
Klassischer Anfängerfehler: Dinge persönlich nehmen und Dinge ernst nehmen - steht nicht dafür.
der einzig gerechtfertigte grund sich gegenseitig an die karre zu pieseln ist eine discussion `bout tunig chips für obbels....lol
Tobias, die 2 waren dafür aber ganz großes Kino............... :wall:Zitat:
Original von Donluigi
Du hast zumindest den Kampf um Juicycouture und den Exodus von 18k/750 verpaßt. Ich wette, die Mods kennen noch bessere Geschichten.
Intelligenz wird überbewertet.
*lol* that's how everything started :-)
oischderle fehlt der esprit......gibt ihm nachhilfe jungs......danke....
Das Bärli war klasse!!! Kommt doch her ihr Memmen, dann kriegt ihr auffe Fre**e!! LOOOOOOOOOOL :DZitat:
Original von Ticktacktom
Tobias, die 2 waren dafür aber ganz großes Kino............... :wall:Zitat:
Original von Donluigi
Du hast zumindest den Kampf um Juicycouture und den Exodus von 18k/750 verpaßt. Ich wette, die Mods kennen noch bessere Geschichten.
Intelligenz wird überbewertet.
DER war ein echtes Orthographie-Wunder. Am besten der Thread mit den Jungs im Pool. *wegschmeiß* Unvergeßlich
sagmal don....die in deinem ava unten.....wird die gerade von hinten genommen..... :DZitat:
Original von Donluigi
DER war ein echtes Orthographie-Wunder. Am besten der Thread mit den Jungs im Pool. *wegschmeiß* Unvergeßlich
Der Thread ist gelöscht worden, bevor ich ihn lesen konnte....dafür könnte ich mich heute noch ärgern........... :wall: :wall:Zitat:
Original von Donluigi
18k war nicht so schlimm,ist ihm nur zum Schluss irgendwas durchgebrannt.Der hätte ruhig bleiben können.
Naja, aber ich fand ihn auf alle Fälle authentisch und wenn man bissel mit ihm zu tun hatte war er auch sehr nett.....
Das war ja das skurrile - mit dem konnte man prächtig reden - aber wehe, irgendeiner hat daneben gefunkt. Sehr erstaunlich!!
DAS war er, von solchen Dingen hab ich ein bisschen Ahnung, das war er...LOLZitat:
Original von ******
...aber ich fand ihn auf alle Fälle authentisch....
Und er hat einen wirklich erlesenen Uhrengeschmack!!!!!
naja....Zitat:
Original von ******
Und er hat einen wirklich erlesenen Uhrengeschmack!!!!!
Ach komm, weil er diese kantigen Quartzmöhren gut fand. Obwohl - er mochte Gold, das hat ihn ausgezeichnet.
Dafür hat er jedem erzählt wie wohlhabend er ist weil er diese Uhr haben kann.......