Glückwunsch, zur schönen Uhr :gut: und nachträglich zum Geburtstag :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch, zur schönen Uhr :gut: und nachträglich zum Geburtstag :dr:
Herzlichen Glückwunsch, also zweimal.
Dann kannst du dich für nächsten Tage schön entspannen und den Blick auf die Uhr genießen.
Wunderbare Geschichte, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Uhr.
Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Sky und nachträglich zu deinem Geburtstag! :dr:
Glückwunsch, tolle Sky :gut:
Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und genieß die Zeit.
Tolle Uhr hast Du da und konnte mich bei vielen Einschätzungen wieder erkennen, insbesondere zum Verkehr in München und dass 2010 wirklich alles einfacher war, zumindest im Bezug auf Uhren :).
Alles gute nachträglich zu Geburtstag und natürlich auch zur Sky:dr:
Herzlichen Glückwunsch, zur Uhr, zum Geburtstag, aber vor allem zu diesem phantastischen Kuchen.:jump:
Ein Dortmunder in München, bleib standhaft, HEJA BVB:dr::dr::dr:
Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs, wir sind alle Dortmunder Jungs
Die Freude ist echt greifbar:gut:. Viel Freude an der schönen Sky und nachträglich alles Gute.
Gratuliere zum Geburtstag, Krone und zur Familie für die tolle Torte und Geburtstagsüberraschung!:dr:
Nachträglichen Glückwunsch zur kreativen Frau und zum Geburtstag. ;)
Übrigens, ne schöne Uhr hast du. :gut:
Von mir auch einen Doppelglückwunsch. :gut:
Gratuliere
Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.:dr: Und vielen Dank für diese tolle Vorstellung, hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Man konnte schön mitfiebern :)
Sehr schöne Vorstellung und nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Sky/Geburtstag.
Viele Grüsse
Matze
Glückwünsche zum Geburtstag und zur Tollen Uhr.
Klasse Geschichte. 👍
Gruß Stefan
Sehr schön geschrieben Text und eine wundervolle Uhr. Von dem "Kuchen / Stadion" will ich gar nicht erst anfangen, so etwas cooles wünscht sich doch jeder Fan :gut:
Alles richtig gemacht, Glückwunsch :gut:
Klasse Story, war ein Volltreffer. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Kuchen und natürlich der wunderschönen Uhr.
Schöne Story! :dr:
Genieß die SkyD :gut: