Hätte ich auch gemacht :gut:
Druckbare Version
Hätte ich auch gemacht :gut:
Glückwunsch, auf dem Bild sieht das Grün echt klasse aus :jump:
Hat sich da inzwischen etwas bei dem Farbton getan, oder Blickwinkel/Filter geschuldet :ka::ka:
Letzteres, das Grün wirkt je nach Lichteinfall von hell bis satt dunkelgrün. Letztlich macht natürlich auch das schwarze Blatt nochmal einen anderen Kontrast als bei der Hulk, und imho lässt auch das AR-Glas die Lünette nochmal anders wirken. Dennoch ist es nach wie vor das gleiche Grün wie schon beim Vorgänger.
…und du findest die 116710LN schöner, oder warum hast du die nicht weggegeben?
Glückwunsch, guter Tausch.
Glückwunsch, hätte ich genauso gemacht.
Pepsi ist der GMT–Klassiker, da stinkt die Batman ab.
Lg
Tobias
Sehr schön. Anstatt ewig auf den Konzi zu warten, einfach selbst gehandelt und schon ist die begehrte Uhr am Arm. :gut: Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
@Ulfbenz, die 116710LN war meine erste Rolex, gekauft 2010 neu beim Grauen für sagenumwogene € 4900 (habe gerade nochmals nachgeschaut). Mehr konnte u. wollte ich damals nicht für eine Uhr ausgeben. Habe nie verstanden, warum die 116710LN immer das "hässliche Entlein" war, das niemand haben wollte.
Ich fand und finde sie geil und von der Optik mit dem Oysterband einfach Bombe. Und das Teil wird mir wohl irgendwann in 20 oder 30 Jahren bestimmt meinen Aufenthalt im Alterheim sichern.
Verkaufe ich nicht.
Die war nie das hässliche entlein sondern regelrecht gehyped bei erscheinen und danach. Beste Stahluhr etc. S. Suche. Das urmeter der neuen sechsstelligen. Perfekt in jeder Hinsicht.
Die 116710LN war die erste Stahl Rolex mit Keramik Lünette und für mich die GMT - Master.
Glückwunsch zur Submariner LV :dr: …..Und viel Freude beim tragen
@Hegl, ja da war doch vorher die Vollgold 116718 in 2005. Dann die 116713 als bicolor in 2006. Dann erst 2007 für die Arbeiterklasse als 116710 in Stahl.
Sehr schönes Teil, habe sie auch wirklich sehr stark lieben gelernt..! :dr:
Gratulation zum Tausch :dr:
Glückwunsch, alles richtig gemacht. :gut:
Was für eine Umstellung im Tragekomfort gegenüber dem Jubileeband der GMT. Aber nach 3 Tagen habe ich mich jetzt langsam dran gewöhnt.
So jetzt habe ich die Zwiebel seit 8 Tagen am Handgelenk, Gangabweichung 0 Sekunden.
Very well done, Rolex.