dafür die
http://img492.imageshack.us/img492/8638/semmel8mf.jpg
des Tages :D
Druckbare Version
dafür die
http://img492.imageshack.us/img492/8638/semmel8mf.jpg
des Tages :D
war nett hier, aber ich bin schon wieder weg.
Im Namen aller Admins: schieß los! Sind ganz Ohr :DZitat:
Original von Oyschderle
Nochwas, Admin: Interessiert es hier jemanden, was die "Jungs" in den Puffs so tragen? Wahrheit und Legende, sozusagen. Ihr würdet staunen.
Muss den Thread dafür aber ins Off Topic schicken...
edit: wie? schon rausgeekelt? ihr seid ja doof... :(
bleib doch......Zitat:
Original von Oyschderle
war nett hier, aber ich bin schon wieder weg.
.....und mach Dich lockerer ;)
...entspann Dich
Egal, was die Jungs tragen - stoßfest muß es sein.
Was is'n jetzt mit der Info??
Was ist IN im Puff??
uff uff uff wir fahren in den Zoo
Da sitz dann ein Geier, der hat ganz große Füsse
uff uff uff wir fahren in den Zoo
:D :D :D
Na da ist ja wieder mal typisch,endlich meldet sich mal jemand,der tatsächlich mal eine Amüsierbetrieb von innen gesehen hat und schon wird er vergrault.
Ihr bösen,bösen Jungs.
*lol*
Zitat:
Original von watoo
Na da ist ja wieder mal typisch,endlich meldet sich mal jemand,der tatsächlich mal eine Amüsierbetrieb von innen gesehen hat und schon wird er vergrault.
Ihr bösen,bösen Jungs.
:D :D :D :D :D :D :D ...rrrrichtig
Hi Oyschderle,Zitat:
Original von Oyschderle
Scheiße, ich rede wieder zu viel - oder ich werde falsch verstanden.
Profi/User: Ich bin ein ganz normaler Freiberufler und kenne mich mit Uhren-Fachausdrücken nicht weiter aus. Deshalb so Begriffe wie "geeist".
Luden/Puffs: Ich gehe häufiger mal einen wegstecken. Als Kunde wohlgemerkt. Und da ich gerne kommuniziere, lerne ich dort alle möglichen Leute kennen.
Sind wir klar?
du schlägst für uns einen Sonderpreis im Puff raus, und wir helfen dir mit der Uhr :D
Gruß
Rudi ;)
Da darf ich nicht hin,hat meine Frau gesagt.Deshalb werd ich wohl nie erfahren,welche Uhren die geneigten Kavaliere tragen,heul.Zitat:
Original von rudi
Hi Oyschderle,Zitat:
Original von Oyschderle
Scheiße, ich rede wieder zu viel - oder ich werde falsch verstanden.
Profi/User: Ich bin ein ganz normaler Freiberufler und kenne mich mit Uhren-Fachausdrücken nicht weiter aus. Deshalb so Begriffe wie "geeist".
Luden/Puffs: Ich gehe häufiger mal einen wegstecken. Als Kunde wohlgemerkt. Und da ich gerne kommuniziere, lerne ich dort alle möglichen Leute kennen.
Sind wir klar?
du schlägst für uns einen Sonderpreis im Puff raus, und wir helfen dir mit der Uhr :D
Gruß
Rudi ;)
Der Schreibstil ähnelt stark dem eines 18 Jährigen, der vor kurzem hier gesperrt wurde.
Wo kommen die alle nur her?
.....ach ja,,,,,,Halloweeeeen
War bestimmt ein Fake der Kerl! So einen Müll schreibt doch niemand im Ernst...... :wall:
Schade, dass er weg is ;(
Hätte noch lustiger werden können. :D
Scheint ja eine dünne 'Haut' Zu haben......;)
Vielleicht ist er auch nur schnell ZITATMODUS AN "einen wegstecken" ZITATMODUS AUS gegangen...
aaarrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhh
würde ich auch gerne machen....:D