was mir etwas komisch vorkommt, ist die Tatsache, das sämtliche Einträge im Scheckheft mit dem selben Kugelschreiber gemacht worden sind und offenbar immer die selbe Person die Eintragungen vorgenommen hat..... :rolleyes:
Druckbare Version
was mir etwas komisch vorkommt, ist die Tatsache, das sämtliche Einträge im Scheckheft mit dem selben Kugelschreiber gemacht worden sind und offenbar immer die selbe Person die Eintragungen vorgenommen hat..... :rolleyes:
Das kann man im Ernstfall prüfen - der Rechnungsaussteller ist ja verpflichtet, Rechnungen 10 Jahre aufzubewahren :-)
In Anbetracht der immer weiter steigenden Spritpreise wird es bestimmt immer schwerer, aber im Normalfall bekommst Du die schon los. Bei BMW gibts einen riesigen Bastlermarkt, die ganzen Teile in einem 750er sind schon extrem Interssant für die Leute: Motor, Getriebe, Ledergestühl, Xenon etc...
@Don: Der V12-BMW Motor sollte mind 350.000 halten.
Ich hatte damals meinen mit 56.000 km gekauft, mit 120.000 km weiterverkauft an einen Bekannten. DEr hat bis 350.000 km gefahren und dann ab nach Russia.
Mir persönlich ist alles ab 100.00 km zu riskant.
Deswegen gehen die auch aus Deutschland raus. Jaguar ist da etwas anders: ist ja immer noch ein Lifestyle Produkt. In einem alten XJ 12 siehst du gut aus, in einem alten BMW 7er eben nicht. Ein Jaguar hat immer diesen Oldtimer-Touch, ein alter BMW ist nur peinlich, gut der aus mitte 90 ist schön, aber wer fährt heute noch mit einem 735 aus mitte 80 herum? Nur Schausteller und Triebtäter. Die S-Klasse geht auch noch, wenn sie perfekt im Zustand ist und die richtige Farbe hat.
Absolut richtig. BMW 7er (E32) ist total peinlich, Jaguar aus dem selben Zeitraum immer noch schön, klassisch und begehrenswert.Zitat:
Original von Donluigi
Deswegen gehen die auch aus Deutschland raus. Jaguar ist da etwas anders: ist ja immer noch ein Lifestyle Produkt. In einem alten XJ 12 siehst du gut aus, in einem alten BMW 7er eben nicht. Ein Jaguar hat immer diesen Oldtimer-Touch, ein alter BMW ist nur peinlich, gut der aus mitte 90 ist schön, aber wer fährt heute noch mit einem 735 aus mitte 80 herum? Nur Schausteller und Triebtäter. Die S-Klasse geht auch noch, wenn sie perfekt im Zustand ist und die richtige Farbe hat.
Als den E32 (88-94) halt ich einfach für ein schönes Auto. Aber Don, du kennst mich, ich bin halt ein Prolet, Hauptsache tief und dicke Schlappen.=)
Wenn er denn fährt :-)
Der E 32 war tatsächlich schön, mir ging es um den Vorgänger :-)
E23? Gut, der is schon hart, aber der Grund warum mit dem absolut keiner mehr fährt liegt halt auch im fehlenden KAT.
Das 23er Image war aber auch deluxe, in US-Serien der 80er waren der und der MB126er DIE Gangsterautos.
Richtig, der E32 WAR schön.
Jetzt fahren fast nur noch peinliche Ausgaben davon rum. Vielleicht wirds wieder was, wenn die ganzen Ausländer auf E38 umgestiegen sind...
E38 find ich immer noch Klasse, v.a. als FL; der E65 ist potthäßlich.
Der 126er geht heute noch, der E 23 nicht. Simple as that :-)
Stimmt.
Wenn ich mal kurz stören darf =)
My 2 Cents: Mehr Stil geht wohl kaum noch... :gut:
http://www.carrtec.de/autotest/Jag%20DD%20gmg%201.jpg
Naja, genau darum gehts ja hier :-)
Stark!Zitat:
Original von Hannes
My 2 Cents: Mehr Stil geht wohl kaum noch... :gut:
Fehlen nur noch die goldenen BBS... :D
Richtig und jetzt vergleiche dazu mal ein Bild eines E32, der Jag hat Stil, der BMW wirkt peinlich.
Der 126 in entsprechender Farbe punktet stilmäßig aber auch ganz gut gegen den Jag - und man kommt am Ziel an :-)
W126, was wäre da die entsprechende Farbe?
Die W126, die ich so rumfahren sehe, empfinde ich als oberpeinliche Zuhälterkarren, nicht persönlich gemeint, nur meine meinung.
Es müßte dann aber schon ein W100 sein ;)
Den W 100 find ich scheiße. Teutonische Barockkommode :-)