Meine Erfahrung mit Rüschenbeck in DO und im CentrO
Zitat:
Zitat von
Hulk LV
RÜSCHENBECK ! Was für ein Konzi. (...)
Zitat:
Zitat von
julis
Rüschenbeck in Oberhausen im Centro finde ich zum Beispiel auch sehr schlecht. Wollte da mal reingehen und einfach mal nach Rolex Modellen zum ANSCHAUEN fragen. Ich wurde so unangenehm behandelt und stehen gelassen, dass ich da sicher auch keine andere Uhr mehr kaufen würde.
Überraschend!
Ich habe sowohl in Dortmund, als auch im CentrO Oberhausen, gute Erfahrungen mit Rüschenbeck gemacht.
Suche ja bekanntlich aktuell nach der neuen Explorer 1. In Dortmund habe ich anno 2012 eine Submariner Date gekauft. Ich war noch im System gespeichert und die Verkäuferin konnte auch sehen, dass ich die Uhr (wie es der Zufall will), bei ihr gekauft habe. Sie konnte jedoch - lt. ihrer Aussage - nicht mehr sehen, welches Modell es war.
Auch in Oberhausen konnte ich eine Datejust probetragen und wurde dort - ohne eine Kaufhistorie zu haben - auf die Interessentenliste gesetzt. Gespräche waren bei beiden Damen sehr angenehm ... in Dortmund gab es zudem noch einen Kaffee und wir haben eine knappe Stunde geplauscht.
Wie zuverlässig es jetzt ist, dass ich da wirklich einen Anruf erhalte, weiß ich jetzt jedoch nicht. Frau G****** (Rüschenbeck DO) hat mir zumindest zugesichert, den Bestellprozess eng zu begleiten.
Ein dritter Konzi, bei dem ich auf der Liste stehe (dort habe ich seinerzeit mal eine Daytona WD zum LP erhalten) hat mich auch während des Bestellprozesses angerufen.
Mein Fazit: Alle sehr freundlich und kundenorientiert. Jetzt muss es halt nur noch mit dem finalen Anruf bei einem der Dreien klappen! ;)