https://up.picr.de/42028838dk.jpeg
Druckbare Version
Anhang 277417
Joa. 8 Jahre her. Verkauft. 4.8k meine ich… Hier im Forum. Letztes Jahr nochmal eine verkauft - für mehr. :ka:
Hätte man behalten können. Beide. :kriese::op:
Naja, kommt Zeit, kommt Uhr. :D
Anhang 277419
Tolle Uhr!! Kaufempfehlung.
Naja, da wohl kaum noch ein Konzi eine auf Lager haben dürfte, sollte mit Händler wohl einer für gebrauchte sein. Sollte also schnell gehen. :op:
... verklebt und ungekürzt wird schwer und nur mit Aufschlag, wenn das der Wunsch sein sollte. Das Gehäuse ist doch so fett, dass man eine professionelle Aufarbeitung sicherlich nicht sieht ... sollte es nicht eine reine Kopfsache sein.
Die 114060 ist der 14060(M) sicherlich überlegen, aber am Handgelenk, in meinen Augen, ist die 14060(M) die schönere, lässigere ... ok, dass kann man bestimmt noch weiter in die Vergangenheit brechen, Richtung Plexi ... 5513 ... Viel Erfolg bei der Suche.
Gerade das massiver Auftreten mit dem Kissen Gehäuse gefällt mir sehr.
14060 ist mir viel zu filigran.
Auch die ganz neue ist ziemlich filigran,da finde ich die alte viel maskuliner.
... dann ran! :gut: Aktuell scheint eine ungetragene 114060 noch "günstiger" als eine neue 124060 vom Grauen. Aber wenn das "Kissengehäuse" erstmal seine Liebhaber in der Masse findet, ändert sich das ggf. schnell.
Ja da hast du recht.
Die Leute wollen immer genau das was es nicht mehr gibt.
Dieser auffällig breiten Gehäuse werden bestimmt ihr Liebhaber finden.
Ich rufe morgen direkt mal den Grauhändler meines Vertrauens an und frage nach einer schönen NOS.
eine gute Entscheidung :)
https://up.picr.de/41230719sk.jpg
Auch wenn es nicht mein Faden ist, muss ich mich trotzdem für die ganzen Antworten und die genialen Bilder bedanken. Ich habe meine in letzter Zeit nicht so oft getragen und schon langsam angefangen, mich nach einer 14060 oder sogar 5513 umzusehen, aber ihr macht mich echt wieder heiß auf die 114060. :gut:
herzlichen Dank, Florian :dr:
saustark :dr:
Die 114060 war meine erste Krone, und ich konnte sie damals direkt mitnehmen.
Sie passt einfach zu allen Anlässen :)