Willkommen zurück, Darren!
Druckbare Version
Willkommen zurück, Darren!
:winkewinke:
Vorab: Ich bin schon ein wenig überwältigt und ergriffen, dass Ihr mich so herzlich (zurück) begrüßt.
@Jörg,
nein. Nicht mehr. Laubine hat immer noch einen eigenartigen Geschmack, was Autos betrifft. Jetzt fährt sie einen Fiat 500 in einem dunklen Grauton mit einem roten Faltdach - in rot. Immerhin Automatik. Das finde ich wiederum clever.
@Nico,
danke Dir, mein "Kochwalt". Auch wenn es nur sporadisch war, freue ich mich, dass unser Kontakt nie komplett abgerissen ist. Facebook ist somit gar nicht sooo schlecht.
@Oliver,
Dein Nickname ist mir auch noch im Gedächtnis geblieben; auch wenn ich stramm auf die 50 zugehe. Danke Dir.
@Hubertus,
schön, dass Du noch da bist. :dr:
@Marcus,
Du wurdest glaube ich gerade Mod, bevor ich gegangen bin. Freut mich, dass Du dem Forum noch erhalten geblieben bist.
@Andreas,
mein Ruhrpottkumpel. Immer toll jemand von den "First 7" zu lesen. Ich danke Dir, dass Du direkt per WhatsApp geantwortet hast, auch wenn wir sehr (!) selten Kontakt hatten. Dass Du noch einen gut hast für die "D" hast Du hoffentlich nicht vergessen. Deine ersten 10 Bier beim nächsten Treffen gehen auf mich!
Hello again ;)
Thx., Florian!
Dich hab' ich ja - dank Insta - nie aus den Augen verloren. :dr:
Aus welchem Ü-Ei bist Du denn geschlüpft? Willkommen zurück alter Freund :dr:
Darren alter Kumpel. Welcome Back :verneig:
Laubi, welcome back :dr: Da hast du ja jetzt ein bisschen was nachzulesen :D
Siggi :dr:
wow. "Meine" Nina - immer noch in Deiner Signatur. Mir geht das Herz auf.
Marian :dr:
hurra. Du auch noch da. Wir haben uns ja nie aus den Augen verloren ...
Semmelt Ihr noch? Ich bekomme die (aktuell) noch nicht angezeigt. Muss wohl noch im HF o. ä. posten?! Wie oft kann ich einen Wristshot von einer Apple Watch denn in die Mehrfachverwertung packen? Denke, ein 1/2 Dutzend mal sollte möglich sein. :grb:
Servus Darren, willkommen zurück. :dr:
Hallo Darren, dich hab ich hier seinerzeit immer gern gelesen und auch ab und an geschmunzelt. Wie oft hattest du die SubnD geholt? War das 6 oder 7 mal?
Die wirst du ja noch haben, daher bin ich gespannt was kommt.
Toll, dass du zurück bist :dr:
Hey Darren,
welcome back :dr:
Sehr gutes Erinnerungsvermögen. Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht (mehr). :ka: Alle Refrenzen locker ein Dutzend male ... also inkl. 5513, 14060(M) als Zwei- und Vierzeiler und zuletzt als 114060. Ich denke ich liefere mir da mit Frieder (wavediver) ein Kpf-an-Kopf Rennen.
Nein, die habe ich jetzt seit einer Woche nicht mehr. Nach acht (!) Jahren habe auch ich mich satt gesehen.
Willkommen zurück :dr:
Besten Dank, Dino! :dr:
Cool, dass Du wieder da bist :) :dr: