Hallo
Bicolor im Alltag muß man mögen, meine trage ich nur selten (keine Rolex).
Ciao olderich
Druckbare Version
Hallo
Bicolor im Alltag muß man mögen, meine trage ich nur selten (keine Rolex).
Ciao olderich
Vielleicht wäre es eine Option, dass du einen Kredit aufnimmst, die Sky kaufst und die Sub zunächst behältst. Dann wirst du feststellen, ob du im Alltag mit der Sky zufrieden bist. Wenn es dann doch nicht sein sollte, wirst du sie sicherlich ohne große Verluste wieder verkaufen können. Vielleicht behältst du am Ende sogar beide und stotterst den Kredit ab.
Wichtig ist doch was Dir gefällt, Sub ist schon als Daily Rocker die bessere Wahl.
Hau´ die Kellnerzwiebel raus, hat ja eh (fast) jeder.
Go for SKY :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Klar die Sky. Trägt sich mit dem Jubi sehr gut und ist einmal etwas anderes als eine 08/15 Sub.
Sub behalten und für mich den Draht zum Konzi bitte herstellen. Die Sky Dweller nehme ich gerne
ganz klar: SUB
mit der Sub hast Du eine 24/7/365 Uhr, die geht immer
Und wenn Du unbedingt mal BiColor ausprobieren möchtest, würde ich erst mal finanziell kleiner einsteigen und mir neben der Sub eine ältere BiColor DJ zulegen
Hallo; die zwei kannst nicht miteinander vergleichen. Abgesehen dass ich selber nicht der Bicolor Freund bin…ich hab die Sub in Stahl und in Gold..die Sky ebenfalls in Stahl und in Vollgold. Zwei komplett unterschiedliche Uhren was das Tragen anbelangt. Die Sub sind deutliche angenehmer zu tragen…die Sky würde ich also nur als Zweituhr dazukaufen… In deinem Falle würde ich die Sub behalten. Schöne Grüße
Sky! Mega Uhr und trägt sich super angenehm. Wenn Du Dich an der Sub nicht satt gesehen hast, dann passiert Dir das mit der Sky auch nicht.
Ich bin mit meiner Ein-Uhr-Strategie auch bei der SD hängengeblieben (also Sub ohne Lupe). Auch wenn ich die Sky genial finde und auch die GMT Funktion schätzen würde. (Dienst-)Reisen kommen eh wieder.
Ich schätze aber die Taucherlünette zu sehr, um einfach drauf verzichten zu können. Percy hat zu seiner SD50 mal gesagt (als sie noch genau ging): Mehr Uhr braucht es nicht. Und da würde ich auch dahinter stehen. Alltagsuhr für Dich vermutlich eher die Sub, als die Sky.
Ich würde in jedem Fall die Sky nehmen. Habe auch Sub und Sky in Stahl (am Oyster) und die Subs sind deutlich häufiger anzutreffen und auch von weitem als Rolex zu erkennen. An der Sky gefällt mir, dass sie doch etwas interessanter wirkt, am Arm durchaus präsent ist (wobei sie nicht unbedingt als Rolex erkannt wird) und sie mit dem Jahreskalender auch von der Technik reizvoller ist.
Ich mag auch die Bicolor-Variante, die sicher gut mit dem Jubi-Band harmoniert. Wenn es irgendwie geht, würde ich aber auch die Sub behalten.
Viele Grüße
Bernd
Ich trage die Sky seit bald 3 Jahren als Alltagsuhr und will sie nicht missen. Sie ist technisch und optisch reizvoller als die Sub => also Sky!
Guter Punkt, welche Sub ist es denn?
126610 oder Generation(en) eher?
Ich danke euch wirklich vielmals für die zahlreichen Antworten. Zeigt mir wirklich interesseante Gesichtspunkte! Macht die Sache aber irgendwie nicht leichter :D
Bei der Skydweller habe ich lediglich Angst, dass diese auf Dauer zu unkomfortabel ist (was teilweise auch von euch bestätigt wurde). An der Sache mit der Sub stört mich aber auch irgednwie, dass man die Uhr wirklich oft sieht.
Ich werde meine verbleibenden Stunden des Überlegens noch nutzen und dann wahrscheinlich völlig irrational aus dem Bauch heraus entscheiden müssen.
Welchen Handgelenksumfang hast du denn?
Ich hatte am Wochenende die Chance die Sky am Jubilee mal anzulegen, ich muss sagen das sie durch das Band deutlich angenehmer am Arm liegt als meine am Oyster.
Auch wenn ich großer Skydweller-Fan bin, wäre sie sicherlich nicht meine einzige Uhr.
Den weiß ich gerade leider nicht. Ich trage jedoch jede Rolex auf größter Größe.
Bilder wären nicht schlecht
Guten Tag ,
ich trage in den letzten Jahren lieber Stahl Gold .
Sei es meine Submariner, Datejust oder Seadweller.
Gerne übernehme ich das Angebot deines Konzessionärs .
Liebe Grüße Michael
Ich tu mal hier ein Bildle rein ;)
Anhang 276480
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen