Die VC hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Also nochmals Glückwunsch zum 50. und zu dem tollen Paar:dr:
Druckbare Version
Die VC hatte ich so noch nicht auf dem Schirm. Also nochmals Glückwunsch zum 50. und zu dem tollen Paar:dr:
Moin und nachträgliche alles Gute für das neue Lebensjahr :dr:.
Viel Spaß mit den beiden Neuzugängen :gut:
Glückwunsch zu den Uhren und zum 50.!
Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag feiern, letztes Jahr musste mein 50 ´ger komplett abgesagt werden.
Glückwunsch zum Doppelschlag, Thomas :gut:
Tolles Duo, Glückwunsch :dr:
Glückwunsch! Tolle Geschichte! Aber da stimmt der Thread Titel doch nicht oder? Also hässlich/grässlich ist da Keine! ;)
Glückwunsch!
Überragend finde ich was VC da alles ins Paket packt. Vielleicht kannst du mal eine bildliche Aufstellung/Vergleich machen. Bei Rolex kann man ja schon froh sein dass die Uhr in einer Box daher kommt (im Vergleich) ...
Doppelten Glückwunsch auch von mir :dr:
Für die VC hättest die DJ aber auch liegen lassen können ;):D
Schöner Doppelschlag. :gut:
Sehr schön und unverhofft vom Konzi einen Anruf zu bekommen ist
auch schon ein Geschenk!!
Glückwunsch zum Duo und nachträglich zum Runden:dr:
3-fache Glückwünsche. DJ mit blauen ZB eh der Hammer. Die VC hatte ich auch am Arm-die ist ebenfalls der Hammer. Und natürlich alles Gute nachträglich zum 50.ten!
Die beiden ergänzen sich super!
Beides klasse Uhren; auf meine Dj41 warte ich (aus 9 Monaten Wartezeit wurden bereits 20...)
Hammer Duo!
Glückwunsch!
Glückwunsch zum Doppelschlag und zum 50iger :dr:
Sehr schön! Glückwunsch zu allem :dr:
Das tolle an der VC ist, dass sie ab Werk mit 3 Bändern (Kautschuk, Stahl, Kroko) ausgeliefert wird. :jump: Für jeden Anlass was dabei…
Na ja, die anderen Uhren haben ja auch noch ihre Tragezeit... :supercool:
Herzlichen Dank, mein Geburtstag war bereits im März und demzufolge eine recht spärlich besetzte Veranstaltung… Wird also noch nachgefeiert, ebenso wie unsere Hochzeit im Dezember letzten Jahres... :rolleyes:
Hallo John, vielen Dank. Das Paket ist wunderbar und die Box aus Holz, hochglanzlackiert mit Intarsien (sieht zumindest so aus). Dazu 3 Wechselbänder (Stahl, Kroko, Kautschuk) und eine extra Faltschließe für das Leder oder Kautschukband. Super durchdacht.:jump:
Tja und die DJ kommt im billigen Plastikkistchen mit nix dabei. Aber mit herrlichem Sonnenschliff. :D
Hallo Michael, vielen Dank! Hätte ich. Hab ich aber nicht. :D Das blaue Blatt ist doch so schön...:jump: