Rolex ja aber diese Hülle ist eher nicht mein Ding und wie schon geschrieben wurde, wäre keine Krone drauf würde es keiner kaufen
Druckbare Version
Rolex ja aber diese Hülle ist eher nicht mein Ding und wie schon geschrieben wurde, wäre keine Krone drauf würde es keiner kaufen
Ich finde, ihr habt Euch gerade auf ein Gebashe eingeschossen. Sehr seltsame Gruppendynamik.
Ich hatte schon Leserhüllen, die sahen ganz ähnlich aus. Nur halt in schwarz und ohne Krone. Schaut Euch doch mal Lederhüllen beim großen Fluss an. Also die mit Aussparungen bei den Funktionstasten. Das sieht ganz ähnlich aus, mit entsprechenden Ausbeulungen.
Ich find das Teil gar nicht mal so schlecht :grb:
Da ich es gerne dezent und diskret mag, käme so eine Hülle für mich nicht in Frage. Genau wie LV, rimowa, mont blanc usw.
Schön, wenn es euch gefällt.
Sieht tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus!
Früher war alles besser.
Anhang 275940
Da fehlt aber noch das Kondom für den Hörer. :D
Ich hatte gedacht, jetzt kommen hier mindestens 3 Seiten Lobpreisungen.:D
Aber siehe da…es wird doch mal das „ Ding „ als Solches gesehen, ohne das Rolex Branding. Und dann macht es m.E. nicht mehr viel her. Rolex hat sehr schöne Accessoires, die Hülle ist eher „ bei Wish bestellt „ :D
@Solon: Hat nix mit Bashing zu tun. Ist meinerseits nur die ehrliche Meinung zu dieser Hülle. Nicht jede kronenverzierte Rolex-Devotionalie muss zwingend euphorisch besabbert werden, oder? :ka:
Und wenn das die Aussparungen für die Tasten sein sollen, dann ist diese Hülle womöglich für eine Special-iPhone-Edition gedacht, das oben rechts in der Ecke auch noch ne Taste hat, ebenso wie an der unteren Kante jeweils in den Ecken. Dann macht die Formgebung freilich Sinn. :D
Ich nutze seit Ewigkeiten immer die Lederhüllen von Apple. Die sorgen auch für die Bedienbarkeit der Tasten, schaut aber entsprechend ordentlich aus. Hätte i h die Hülle nicht am Handy und wäre ich nicht zu faul, sie abzunehmen, würde ich ein Foto danebenstellen, doch googeln kann ja auch so jeder, der da kein Bild dazu hat.
Hier nochmal ein andres Bild… Mir gefällt sie gut! Schlicht, zeitlos, wirkt hochwertig.
Anhang 275950
Auf dem Bild schaut's besser aus. Allerdings sieht man auch, dass man für die Bedienbarkeit der Tasten am Rand einfach nur Material ausgespart hat.
Dann macht das mit einem farbigen iPhone aber wenig Sinn. Ein schönes Blaues und dann verpackt man das in die grüne Rolex Hülle.
Eigentlich macht das ein neutrales iPhone Sinn, wenn es sowieso verpackt wird, a la "Werksfarbenauslieferung".
easy to make yourself :-)
https://i.ibb.co/PhfTnM7/DSC06233.jpg
Da wir weder die gemeinsamen Exemplare hier haben um daran zu fachsimpeln und gewisse Mitglieder sogar zu faul sind, ihre Meinung optisch mit Fotos zu untermauern diskutieren wir doch eh gerade darum, wessen Meinung (trink-)fester ist. :dr:
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung: Ich finde die Hülle ganz akzeptabel. Aber nicht so schlimm wie manch Ledersommelier hier.
Ansonsten, auch Apple-Hüllen mit ihrem dünnen Leder sehen anfangs vielleicht toll aus. Wenn sich dann aber das Läderin kürzester Zeit vom Trägermaterial ablöst (alles schon gehabt), dann ist das, was optisch gut aussieht, vielleicht doch nicht so toll. Ob nun ausgerechnet die Hülle mit der Krone besser ist? Keine Ahnung.
Dann will sich das "gewisse Mitglied" mal nicht lumpen lassen. :D Immer noch zu faul, das Ding abzubauen :bgdev:, aber so sieht man auch gleich, wie es sitzt. Statt Aussparungen werden die Taster an den Seiten mit eigenen metallischen Tastern in der Hülle "verlängert" und bleiben mit guten Druckpunkt sicher bedienbar. Die Hülle ist seit einem knappen Jahr - so lange es halt das 12er iPhone gibt - im Einsatz. Gelöst hat sich da von der Oberfläche bisher nix. Dieses Phänomen habe ich auch bei noch keiner anderen Apple-Hülle über die Jahre erlebt.
https://up.picr.de/41901417il.jpg
https://up.picr.de/41901419mx.jpg
https://up.picr.de/41901421vk.jpg
https://up.picr.de/41901422wq.jpg
Was an gut sieht: gerade Kanten, keine Beulen an den Seiten oder Rändern. Ob es die bessere Hülle ist? Keine Ahnung. :ka: Gefällt sie mir besser? Auf jeden Fall! Ist die Hülle mit der Krone deshalb schlecht? Wohl sicher auch nicht. Sie spricht mich persönlich eben einfach nicht an.
Unschön bleibt unschön...
Daran kann auch die eingeprägte Krone nichts ändern. Meine Meinung und :weg:
Großes Kino. :-D Danke.
Ja, ich hatte Lederhüllen (länger her), da waren die Übergänge an den Tasten weniger geschlossen. Das hier sieht sehr gut aus. Und lässt mich doch grübeln, ob ich vom Gummi-Ding nicht doch lieber wieder umsteige. Interessant wird es natürlich auch auf der Vorderseite (ganz unten), Übergang Display zu Lederhülle, besonders auf der Unterseite. Hier hatte sich das Leder meistens schneller gelöst.
Meine These: bei der Apple-Hülle ist das Leder dünner, als bei der gezeigten Rolex-Hülle. Dünneres Leder lässt sich leichter (beulenfrei) in Form bringen. Aber das Gefühl fußt nur auf ganz bescheidene Gehversuche mit Hobby-Lederbastelei (Messerscheide etc).