Tolles Video, wie immer halt:dr:
Du kannst ja die "weekly session" umbennen, falls es keine weekly Videos gibt. So ist der Druck unbedingt ein Video drehen zu "müssen" bei dir nicht ganz so groß :)
Tolles Video, wie immer halt:dr:
Du kannst ja die "weekly session" umbennen, falls es keine weekly Videos gibt. So ist der Druck unbedingt ein Video drehen zu "müssen" bei dir nicht ganz so groß :)
Na ich hoffe ja mal, dass es ab September nach den Sommerferien der Uhrmacher in der Uhrenbranche wieder genug zu erzählen gibt... :)
Danke für die Ausführungen zu meinen Fragen. Eigentlich hab ich es nicht anders erwartet, doch so schwarz auf weiß zu lesen sind die Preise schon ein ziemliches Brett. Klar, muss sich bei dem Gebotenen auch irgendwo rechnen. Und eine Super-Yacht ist am Ende doch deutlich teurer in Anschaffung und Unterhalt. Also eindeutig ein Angebot für die ärmeren unter den Multimillionären. ;) Abet cool ist sie schon, die Idee. Wobei ich da noch kein so rechtes Bild habe, wie sich dann da die Eigentümerversammlungen von statten gehen mögen, wenn die Route und die Häfen für das nächste Jahr ausgeknobelt werden sollen. :]
Hehe, so, oder eben diejenigen, die es begrüßen, halt eine Auswahl an Restaurants, Bars, eine vollwertige Krankenstation etc. immer dabei zu haben. Bei 'ner Yacht müsste die dann ja schon eine gewisse Größe haben. Im Falle von The World ist man, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, automatisch Mitglied in einem Yacht-Club und einem Golf-Club, sodass man, wo auch immer man ist, entsprechende landseitige Annehmlichkeiten nutzen kann.
Da werden (auch wieder bezogen auf The World, was Anderes gibt's aktuell ja noch nicht) die Routen drei Jahre im Voraus geplant. Es werden dann drei Routen zur Auswahl bereit gestellt und dann können die Eigentümer abstimmen. Pro Quadratfuß Wohnfläche eine Stimme. Ganz gerecht. ;)
In Summe ein echt cooles Konzept. Ich wäre sofort dabei - würde mein Kontostand nicht für die am Ende entscheidende Limitierung meiner Möglichkeiten sorgen…. ;( Irgendwas ist immer… :motz: :wall:
Mensch Matthias, wenn Du ganz früh schon gewusst hättest, dass mal so ein Apartment auf einem Schiff Deins sein soll, dann wärst Du wahrscheinlich gleich beruflich Großinvestor geworden. Ist blöd, manchmal findet man erst später heraus was gut wär :D
Percy, super Folge, danke. Ich bin ja nicht der Italo-Flitzer Fan aber der Lambo sieht schon verdammt cool aus. Auch wenn der nur im Cocktail Zimmer stünde :verneig:
Und zur Goldenen; m.M. nach ist es einfach so, dass manches nicht mit dem täglichen Hand in Hand geht. Auch wenn's noch so cool scheint.
Gleichzeitig glaube ich fest daran, ein Träumchen ist irgendwann nicht mehr so spannend, wenn es keines mehr ist. :dr:
Tolle, interessante Beiträge.