:facepalm: Wo war ich nur mit meinen Gedanken...? Du hast freilich vollkommen Recht! :verneig:
Druckbare Version
Lieber Matthias, Glückwunsch zum Voll-Gold-Luden-Altherren Modell!! Wurde Zeit... ;)
:dr:
Sehr schöne Sub. Glückwunsch! :gut:
Starkes Teil! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich bin um sie auch schon rumgeschlichen mit ganz ähnlichen Gedanken (hatte auch eine GG DD im Blick), bin aber dann bei der everrose hängen geblieben.
Tolle Uhr Matthias, Glückwunsch! Kann Deinen Auswahlprozess gut nachempfinden. Ich habe mich auch im letzten Jahr an GG mit einer DD40 herangewagt und trage diese sehr gern.
Viele Grüße
Bernd
Herzlichen Glückwunsch Matthias:dr:
Und zu Deiner Frage: Genau über DIESE Uhr denke ich auch nach. LN und LV in Stahl habe ich schon. Das sind super schöne Uhren. In Gelbgold mit schwarzem Blatt ist sie perfekt. Mir gefällt die weiße Schrift sehr gut und ich teile zu 100 % Deine Ausführungen zum blauen Blatt (hatte ich ja auch schon beim Vorgänger....außerdem ist das "königsblau". Das darf ich als Dortmunder eh nicht tragen)
Nochmals herzlichen Glückwunsch und Danke fürs anfixen:dr::D
Das ist so die Art Uhr, die mir sehr gut gefällt, die ich mir aber an meinem Handgelenk nicht vorstellen kann. Vielleicht muss ich Deine Entwicklung ja auch noch durchmachen.
Bis dahin erfreue ich mich an Deinen Fotos.
Gruß
Thomas
Wunderschöne Uhr, Glückwunsch!
Was mich bislang von GG abhält, ist die von mir vermutete extreme Kratzeranfälligkeit.
Wow Matthias, unglaublich schöner, fetter Brummer!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Fein gemacht Mattihas:dr:!
Schön geschrieben und eine Hammeruhr sowieso. Ich weiß nicht, wie oft man durchschnittlich am Tag auf seinen Wecker schielt, aber du wirst mit der Uhr den Schnitt sicher nach oben treiben. :gut:
Großartig! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Gehe auch schon seit vielen Jahren mit einer GG Sub schwanger, seit ich mal eine 16618 LB tragen durfte.
Im Frühjahr habe ich mich nun auch endlich durchgerungen, bei mir wird es aber doch die Blaue - es geht für mich nichts über das blaue Sonnenschliffblatt in dem GG Gehäuse :)
Ich hatte auch eine bei meinem Konzi am Arm, ich finde bei den aktuellen Modellen die Inlayfarbe sehr gelungen, schön dunkel und nicht so Aral-blau.
Es wird bei mir aber noch 3 Jahre dauern, was gar nicht schlimm ist, da ich so noch etwas ansparen kann und keine andere Ihr dafür verkaufen muss.
@Roland: Die Everrosé ist freilich auch eine Augenweide. DD in GG war auch zuerst im Fokus, war mir dann aber zu "dressig". Wahrscheinlich nur ein Vorurteil, der Bernd hat ja auch deine Freude daran.
Allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche! Schön dass man sich hier unter uns für den anderen einfach und vorbehaltlos nur für etwas freuen kann, was außerhalb unseres Mikrokosmos wohl eher irgendwas zwischen Unverständnis und ggf. auch ein bisschen Neid auslösen würde. :dr:
@Can: Wieso dauerte noch drei Jahre? Steht da ein persönliches Lebens-Highlight an? Oder willst Du einfach die Vorfreude genießen?
Sehr geil!!
Glückwunsch auch von meiner Seite! Eine wunderschöne Uhr! :dr:
Supi :jump:
Ja und ja ;)
Zunächst mal hat mir mein Konzi gesagt, dass es so lange dauert - warum auch immer. Aber da steht dann auch bald mein 50ter an, daher passt es ganz gut :)
Und ich kann noch etwas sparen, sonst müsste ich mich von 1-2 geliebten Uhren trennen, daher ist es mir nur recht.