@ Tobias: ich mache mir schon Gedanken um dich........nicht daß du bis 26.11. durchknallst........
Druckbare Version
@ Tobias: ich mache mir schon Gedanken um dich........nicht daß du bis 26.11. durchknallst........
tobias, thanks+respect !! always the man with the taste ...
@the rest
es ist mir natürlich auch diesmal vollkommen klar, dass diese kombination gegen das eingeprägte bild in euch verstösst, das kleinhirn meldet sich:
da stimmt was nicht ... sehgewohnheiten, na klar ... in wenigen wochen werdet ihr es alle lieben ... :D
nur wenn wir müssen ;) :D
werner...du bist herrlich :D :D :DZitat:
Original von Smile
@the rest
es ist mir natürlich auch diesmal vollkommen klar, dass diese kombination gegen das eingeprägte bild in euch verstösst, das kleinhirn meldet sich:
da stimmt was nicht ... sehgewohnheiten, na klar ... in wenigen wochen werdet ihr es alle lieben ... :D
naja, bis aufs band - schöne bilder!
LOL, das Kleinhirn wird in diesem Fall definitiv Sieger bleiben.....
Du meinst - so wie mit den Racing Strap? ;););)Zitat:
Original von Smile
... in wenigen wochen werdet ihr es alle lieben ... :D
lool.... :D
Nu wackelt mal ned alle an Werner Stilikonenthron!!! Das ist nicht nett..... :D ;)
...ich glaub, werner fühlt sich in der rolle ganz wohl... :D :D
Nein Nein. Wir sind halt nur alle noch nicht so weit... ;)
Ich finds interessant. Hast Du mal nen wristshot?
Yes, wristshot please - mit entsprechender Garderobe und Umgebung. Das Motiv deiner letzten Sig wäre angebracht - und Emma Peel hat die Aufgabe, den Ärmel zu lupfen ;-)
Genau das Band in der Farbe hab' ich auch. :gut:
Rolex signiert, alt, Lagerbestand, sauteuer. Montiert auf der alten pink Day-Date.
http://images.fotopic.net/?iid=y7jg4...600&quality=70
http://images.fotopic.net/?iid=y2tvg...600&quality=70
das band sieht ja geil aus...bestimmt auch an einer dd...aber doch bitte nicht an einer sub :cool: ;)
bin ich froh, dass uns Werner immer wieder diese Lederbänder nahelegt ... sonst wäre es hier nur halb so interessant ... ;)
Hey Werner, nice combo. Very subtle and understated, not so ''IN YOUR FACE'' and also not everyones taste, but what counts is that you enjoy it my friend!!
There seems to be some real ******s here on this board who obviuosly went to the 'school of höflichkeit' - NOT!! Ist schon O.K. wenn mann was nicht mag aber die art und weise es einem mitzuteilen...sorry aber hier fehlt es an jeglichem respekt bzw. diplomatie. If you don't like it don't shoot the guy down in flames. Its his choice not yours!!
Schade, aber langsam typsich für dieses Board, so off I go to TZ and BJS and VRF...cheers amigos!!! Ihr werdet mich nicht vermissen, da bin ich mir sicher LOOOOOOOOOL!!!
Die Uhr(so klasse) ist aber auch durch nichts zu entstellen :tongue:
Hallo,
da die Uhr 37 mm hat und auch keinen Kronenschutz ,wirkt sie vieeeel filligraner und eleganter als aktuelle Sportys, sie geht grössenmässig eher in Richtung der EX I. Daher passt ein Lederband imho zu dieser Uhr geradezu hervorragend.
Diee ewige spiessige Fixierung auf das Stahlband nimmt einem doch die Luft zum experimentieren . Diese Lösung ist:
1. Sehr elegant
2.Passt sie toll zum Anzug.
3.Gibt sie der uhr einen unglaublich schönen Touch.
Daher meine 100 % Zustimmung zu der Kombi. Vintage- Rolex und Leder geht sehr gut zusammen.
Dazu ein eleganter Anzug, oder ein Dinnerjacket mit schwarzer Hose, weissem hemd und fliege, dazu Lackschuhe und auf zu einer Runde Roulett mit dem bösewicht in der Spielbank von Monte Carlo.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
walti walti.... :cool: