Brückentage gibt's bald nicht mehr. Warum auch? Demnächst werden wir froh sein, es anders herum sehen zu dürfen: Dienstag ist frei!
Druckbare Version
Brückentage gibt's bald nicht mehr. Warum auch? Demnächst werden wir froh sein, es anders herum sehen zu dürfen: Dienstag ist frei!
LOL warum soll es keine mehr geben??
ich bin katholik :D die verdammten ungläubigen hier im norden sollten endlich meinen glauben respektieren :D ich komme montag nicht, aus basta
aahhh entwicklungshelfer :D :DZitat:
Original von An der Alster
ich bin katholik :D die verdammten ungläubigen hier im norden sollten endlich meinen glauben respektieren :D ich komme montag nicht, aus basta
also ich komme aus Hessen ... da ist weder der Montag noch der Dienstag Feiertag ... :evil:
Weil an einigen Feiertagen keiner mehr feiert, oder allenfalls feiert, dass er für einen Brückentag gut ist, oder ins Nachbar(bundes)land zum Einkaufen fährt. Bald sieht's jeder ein, dass wir für höchstens das gleiche Geld demnächst länger arbeiten werden. Das war schon vor 20 Jahren abzusehen, als noch jeder weniger arbeiten für mehr Geld wollte (oder sollte :cool:)Zitat:
warum soll es keine mehr geben??
Weihnachten, Sylvester, Geburtstag, Hochzeitstag - die einzigen für mich relevanten Feiertage. Der Rest entweder aufs jeweilige Wochenende verlegen oder canceln.
na dann viel Schbaass am Montag mit den Weiterreifen :D :D
arbeiten......was sonst ;)
sorry, aber was sind "brückentage"?
lol
LOL Kiki der Student! :D;)
Stimmt, Studenten rechnen in Brückenwochen ;-)
:rolleyes: , sorry aber bei mir waren es "Brückensemester" ............ ;) :DZitat:
Original von Donluigi
Stimmt, Studenten rechnen in Brückenwochen ;-)
Touché
Ich finds schön, daß ich am Montag arbeiten darf. :D
ich finds auch schön das ich erst 2006 wieder arbeiten darf :D :D
ich hab leider urlaub ;(
:D
oooooooooohhhhhh :( ;(................................. :evil: :evil:.................... ;)Zitat:
Original von vincentjun
ich hab leider urlaub ;(
:D
Gruß Olli
Bei euch auch?? Im Versuch?? ?(Zitat:
Original von Der Goldmann
Die Winterreifenzeit geht los . Bei uns im Versuch ist gerade große Panikmache ,jeder schreit nach den Winterreifen !!!! Jedes Jahr das gleiche !!!! als ob wir noch nie einen Winter gehabt hätten !!!!
Gruß Olli
Ja Mario bei uns in der Versuchsabteilung beim Daimler . Die Versuche gehen auch im Winter weiter .............. ;)Zitat:
Original von red_sub
Bei euch auch?? Im Versuch?? ?(Zitat:
Original von Der Goldmann
Die Winterreifenzeit geht los . Bei uns im Versuch ist gerade große Panikmache ,jeder schreit nach den Winterreifen !!!! Jedes Jahr das gleiche !!!! als ob wir noch nie einen Winter gehabt hätten !!!!
Gruß Olli
Gruß Olli