Eine schöne Geschichte zur schönen Uhr. Weiterhin viel Freude mit dieser DJ, die fast so alt ist wie ich, aber deutlich besser in Form ist als ich;):dr:
Druckbare Version
Eine schöne Geschichte zur schönen Uhr. Weiterhin viel Freude mit dieser DJ, die fast so alt ist wie ich, aber deutlich besser in Form ist als ich;):dr:
Toll! Sowohl die Uhr, als auch die Historie! Ich habe auch eine Uhr von meinem Vater (vorzeitig - da Paps Gott sei dank noch unter uns ist) geerbt - eine Omega mit Erstkaufrechnung auf den Namen meines Vaters aus dem Jahre 1970 in Beirut.
Im Nachgang hätte ich mich wahrscheinlich auch über eine Patek 2499 mit Erstkaufrechnung gefreut:bgdev:
Gut gemacht, die Kosten für eine Revision spielen da wirklich überhaupt keine Rolle. Schöne Uhr. :gut:
Die Uhr sieht wirklich gut aus, auf Grund der Geschichte würde ich sie zu bestimmten Anlässen tragen, ist doch schade das so ein Andenken im Safe liegt.
Alles richtig gemacht und mehr Uhr braucht man eigentlich nicht. :gut:
Schöne Geschichte und tolle Uhr, mehr braucht man wirklich nicht. Seit Anfang das Jahre habe ich eine 126234 und bin mehr als zufrieden.
Weiterhin viel Spaß mit ihr.
Seeeeehr schöne Uhr! Und noch besser, dass sie von deinem Vater ist. :jump:
Tolle Geschichte, wunderschöne Uhr :gut:
Tolle Uhr und danke fürs Teilhaben lassen :gut:
Das ist mal eine Deiner Uhren, die mir auch gefällt, nicht nur wegen der Geschichte. Freut mich sehr für Dich!!
Schöne Geschichte und noch schönere Uhr :gut:
Sehr schöne DJ und mit der Vergangenheit eine ganz besondere Uhr!
Ich mag solche Stories.
Scheene Uhr. :op:
Sehr klassisch.:gut:
Wunderschöne Uhr! :gut:
Schöner Rolex Icon :dr:
So muss das sein!:gut:
Halte sie in Ehren!
Geschichten, die ich liebe.
Eine sehr schöne Uhr!
Eine wunderbare DateJust mit persönlicher Geschichte. :gut:
Tolle Geschichte und alles richtig gemacht....:gut::gut::gut: