Uff. Was ein Schei$$. =(
Wie schon gesagt wurde, Hauptsache, Dir / Euch ist nix passiert und mit der YM 42 hat es - im Gegensatz zu dem, was Du sonst so am Arm hast - zumindest etwas "wiederersetzbares" getroffen.
Druckbare Version
Uff. Was ein Schei$$. =(
Wie schon gesagt wurde, Hauptsache, Dir / Euch ist nix passiert und mit der YM 42 hat es - im Gegensatz zu dem, was Du sonst so am Arm hast - zumindest etwas "wiederersetzbares" getroffen.
Oje, was für ein Mist.
Kannst Du beschreiben wie das ablief?
Menschenmenge, angerempelt worden, Hast du es direkt bemerkt ?
Hoffe die Versicherung bewegt sich...
Kopf hoch Peter !
Viele Grüße Manuel
Och Peter, so eine Scheiße aber auch! Das einzig Gute ist, dass es fingerfertige Profis waren und keine Grobmotoriker, die zu anderen Methoden greifen.
Die Uhr selbst dürfte schon schnell durch etliche Hände gegangen sein und ist weg. Abziehen, sofort weitergeben, der Nächste bitte. Und es bringt einen zum Nachdenken, dass grade die vermeintlich safen Örtlichkeiten, an denen die Luxusuhrendichte hoch ist, am gefährlichsten sind. Raubtiere gehen ja auch dort auf Jagd, wo die Beutedichte hoch ist. Vielleicht ist sie ja doch versichert. Und gut, dass es keins Deiner alten Schätzchen war. Obwohl - vielleicht wärst Du mit einem von denen durchs Raster gefallen.
So karmamäßig müsste es jetzt eigentlich wieder bergauf gehen. Halt die Ohren steif!
Oh man Peter, dass tut mir wahnsinnig leid - ich beweg mich auch noch störrisch an jeden Ort mit jeder Uhr. Ich hoffe, dass Du dich gut von dem Schreck erholst und über den Verlust irgendwie hinweg kommst...
Schei$$e! Tut mir sehr leid für Dich Peter!
Was ein Scheizz, Peter. Ich drücke die Daumen für schnelle und dauerhafte "mentale Genesung" und dafür, dass seitens der Versicherung in Deinem Sinne reguliert wird.
Hy
Oh weh... ärgerlich.
Hoffentlich, bis auf den Schock, unverletzt.
Gruß Stefan
Lieber Peter,
tut mir echt leid für Dich!!!!
Ich hoffe sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet und vor allem, dass dies Dein letzter "Schicksalsschlag" war.
… verdammt, was ist nur los mit dem Gesindel ;( … 2 x in Düsseldorf in der Nähe der Kö, jetzt du auf Ibiza Peter, so eine Schei…., wer weiß wo die noch überall bereits zugeschlagen haben.
Es tut mir sehr leid Peter und ich hoffe du kannst das nervlich einigermaßen verarbeiten und hoffentlich schnell wieder vergessen, die Hauptsache ist das dir nicht passiert ist.
Shit Peter, sorry für die Uhr und vor allem wie es dir jetzt geht. Hatte bis jetzt auch den Glauben, dass das nicht so schnell geht.
Habe meine AP Diver immer und überall in den Ferien an, werde wohl nochmal drüber nachdenken müssen.
Wünsche dir, dass die Verarbeitung des Erlebten schnell geht.
Viele Grüsse
Oh Mann Peter, ich hoffe du kannst dieses Erlebnis schnell verarbeiten. Die Menge hat es ja schon gesagt: Glück im Unglück ist sicherlich, dass es eine einfache ersetzbar Uhr war. Und besonders natürlich, dass du nicht verletzt wurdest.
Fuxx, das tut mir sehr leid.
Eularia ist eigentlich ein ruhiges Fleckchen.
Hauptsache dir und deiner Begleitung ist körperlich nicht passiert, der monetäre Verlust ist zwar shice, aber sekundär.
So was bleibt aber leider lange im Kopf.
Ich drücke dir alle Daumen. :gut:
Oh man, das tut mir leid für dich, hoffe du hast trotzdem noch einen schönen Resturlaub.
Ich hatte mein bedauern schon zum Ausdruck gebracht. Was mir aber noch einfällt. Du wirst selber wissen wie bekannt du dem Dieb warst. Googelt der Dieb nach der Seriennummer, landet in dem Thread hier und bekommt über deine Beiträge und Bilder einen groben Überblick zu deiner Sammlung.
Wird im Ausland vielleicht weniger kritisch. Aber hier in der Umgebung evt. Für Wiederholungen nicht ganz uninteressant.
Weiterhin nur das Beste für dich.
Solche Besitzerwechsel können auch schnell anders ablaufen. Von daher sollte man sich auch vor Augen führen, dass man körperlich unversehrt geblieben ist. Wünsche Dir viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten!
Ach du lieber Himmel. Tut mir leid zu hören! =(
Schlimm, alles erdenklich gute für dich.
Fuxx Peter, ich wünsche Dir von Herzen das in allen Bereichen alles wieder Berg auf geht.
Auch wenn der Schock tief sitzt, wie die anderen schon schreiben dir und dein Umfeld ist nichts körperlich passiert.
Alles Gute
Markus
Herrjeh. Aber wie der Michi sagt: Hauptsache unversehrt und am Leben. Und im Gegensatz zum Michi mag ich die YM. Schade drum. Bin gespannt auf Deine Story.