Vielleicht glaubst Du das auch nur. :bgdev:
Druckbare Version
Vielleicht glaubst Du das auch nur. :bgdev:
Das kann schon sein….:kriese:
Ich bin schlau, ich kaufe immer eine Uhr mit so einem „Drehding“ (sic!) mit Zahlen drauf und schwarzem Blatt. Nicht zu unterscheiden…
Anscheinend ist die genaue Sachlage hier vielen bekannt. ;) Sorry fürs OT, aber das ging mir spontan so durch den Kopf. Also von mir der Wunsch an alle Beteiligte, es einigermaßen gut hinzubekommen und vor allem nicht Dritte leiden zu lassen. :gut:Zitat:
Dir alles Gute, dass Leben geht weiter…
Zurück zu den Uhren.
Selbstverständlich hast du vor geraumer Zeit alle Uhren unter Marktwert einem (vertrauenswürdigen) Menschen mit Kaufvertrag veräußert. Schon wieder vergessen?;) Aber im Zweifelsfall zählt tatsächlich leider der aktuelle Marktwert. Nix Liste aus 2015. Ist bei Immobilien, Aktien, Oldtimern… das Gleiche. Ich hoffe auf einen akzeptablen Ausgang für dich.
Ich denke, die angefragte Hilfe bestand im Bereitstellen einer Preisliste aus dem Jahr 2015.
Etwaige weitere Details sind spekulativ und weitere Hilfestellung auch gut gemeint, aber vielleicht ist „weniger“ hier „mehr“...
Sicherlich ist eine amüsante Spitze zu dem Thema nichts Verwerfliches, aber der TS hat womöglich selbst seine eigenen Gedanken und (wie zu vermuten ist) selbst Idee und Beratung ;)
Insofern können wir uns ja wieder ganz (legal) entspannen :dr:
Ich kann zwar nix zur Lösung beisteuern...aber drücke dem TS die Daumen das alles noch ein gutes Ende findet:top:
@yachtmaster101
Keine Ahnung ob es sich schon erledigt hat, aber hier ist eine Preisliste von 2015.
Grüße Frank
https://thumbs.picr.de/41638168cu.jpg
Danke Leute ihr seid super...2015 ist der Stichtag zu dem ich per Ehevertrag Gütertrennung vereinbart habe. Daher brauchte ich die Preise