Hab‘ ich‘s nicht gesagt? :D
Jetzt strahlt sie wieder in neuen Glanz…herrlich. :gut:
Druckbare Version
… tolles Ergebnis :gut: toller Schlumpf :gut:
Sieht sehr gut aus! Wenn blaue Sub, dann diese. Viel
Freude mit der neuen Alten :D
Gibt es dieses Etui nach jeder Revision dazu? Das ist ja praktisch.
Gruß
Martin
Sehr schoen! Bei dem Bild im Sand hatten sich schon meine Nackenhaare aufgestellt...8o
Das ist in meinen Augen ein großer Vorteil der Mopsgehäuse. Die kann man schon ein paar Mal fachmännisch aufarbeiten lassen, ohne dass einen anschließend gleich kratergleiche Hornbohrungen anschauen. Die Uhr selber ist ein Spalter, hat keine 2 Monate bei mir durchgehalten. Aber der Thilo liebt sie heiß und innig. :] Auf die nächsten gemeinsamen Jahre für Euch zwei! :gut:
Schönes Ergebnis :gut: viel Spaß beim Tragen
Wirklich sehr gut geworden Thilo :dr:
Weiterhin ganz viel Tragefreude und mehr Bilder, bitte :gut::D
Nun sieht sie aus wie neu, Glückwunsch! :dr:
Jetzt kann die schön geschmückte Braut aber auch geflippert werden, bevor der erste Kratzer kommt :op:
Das blaue Blatt ist einfach nur wunderbar und harmoniert perfekt mit der Lünette.
Bitte behalten, Thilo. :gut:
Herzlichen Glückwunsch, sieht wieder top und wie neu aus. Ich habe schon einige ältere Autos restauriert und
meine Meinung ist, zum Liebhaberstück gehört der Liebhaberzustand und das ist nicht abgeranzt und vergammelt !
Viel Freude mit der schönen Sub, in blau eine meine Lieblingswunschkronen .
Klar behalten, die ersten Kratzer werden meine sein :gut:.
https://up.picr.de/41531877ep.jpeg
Die entsetzten Reaktionen von Frau und Uhrenerbe waren gestern bei diesem Anblick unbezahlbar: „Was haben die mit dem Band gemacht???“ „Wolltest Du das etwa so ???“. „Klar, wenn ich schon einen Tausender hinlege wollte ich auch eine neue Optik :D…“
https://up.picr.de/41531881su.png
Da hat der gute Thilo knallhart das 116613 Band hinmachen lassen. Wer kann, der hat… :D
Wirklich schönes Ergebnis und noch schönere Uhr. Ich persönlich mag die für mich maskulineren Mopsgehäuse auch sehr…
Sehr schöne Geschichte und jetzt heißt es die Uhr viel tragen und freuen beim blick auf die neue/ alte Uhr.:dr:
Find ich stark, Thilo!!! Viel Freude beim "weiterrocken"....
Frau und Erben, wen kümmerts? Du zahlst und du trägst, fertig.
Ich gebe zu, beim Anblick des Bandes auch etwas irritiert gewesen zu sein… :kriese: :D
Schönes Ergebnis,allerdings warum eine Sub nach 6 Jahren schon zur Revision geben?
Ein Erklärbär :dr: