Roglic und Thomas (Schulter ausgekugelt) starten auf jeden Fall.
Als Favorit auf den Gesamtsieg gilt derzeit Carapaz.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Roglic und Thomas (Schulter ausgekugelt) starten auf jeden Fall.
Als Favorit auf den Gesamtsieg gilt derzeit Carapaz.
Gruß
Robby
Ich würde den Vorjahressieger nicht abschreiben.
Morgen ist erstmal Zeitfahren.
Und der Mann von der Isle of Man gewinnt den Sprint. Hammerleistung. :gut:
Ich hätte es dem Ausreißer gegönnt, aber Cav ist die zweitbeste Lösung
Er freut sich über den 31. Etappensieg mehr als so mancher über den ersten.
Gruß
Robby
Ja, sehr schade für den Ausreißer ...und mit WAS für einem Tempo an ihm vorbeischießen. 8o Ich mochte Cav nie besonders, aber diese Freude über den Sieg macht ihn für mich sehr sympathisch :gut:
Und: *Einunddreißig* Etappensiege 8o Das ist schon unglaublich :verneig:
Ja der arme Ausreisser !!! =(
200m vorm Strich. :facepalm:
Und heute ......... EZF. :jump:
27km, aber mit einigen Ecken und Kurven.
Anhang 272423
Ich hoffe dass es (für ALLE) trocken bleibt !!!!
Michl
Sieht so aus als würde Pogazar das Ding gewinnen und allen ordentlich Zeit abnehmen.
isso
Diesmal muss man nur schauen wie stark sein Team ist. Letztes Jahr ist er an rogliz immer dran geblieben. Aber dieses Jahr könnte er von einigen angegriffen werden. Wird spannend in den Bergen.
Mein Eindruck ist, das macht Pogacar locker dieses Jahr. Thomas erscheint total ausser Form / sturzgeschädigt. Carapaz viel zu schwach im Zeitfahren und auch nicht soviel dominanter als Pogacar in den Bergen.
Who else? Roglic? ich glaube nicht. Aber ok, Stürze, Einbrüche etc...alles ist noch möglich.
Es wird spannend insbesondere ist das Team UAE nicht stark in den Bergen, somit wird Lotto viel schneller aktiv werden und am Ende werden viele Angriffe kommen. Es könnte dieses Jahr spannend werden, aber sehe Pogazar als Gewinner dieses Jahr.
Naja, letztes Jahr haben wir nach drei Wochen Roglič vorne gesehen, und am letzten richtigen Tag hat er's verloren ;) Heute war Tag 5, das Rennen ist noch lang, ... Das war eine brutal gute Vorstellung von Pogačar, und es spricht heute alles für ihn, aber mir ist es für fixe Prognosen noch zu früh ;)
"In der Truhe liegt der Saft!"
"Hinten kackt die Ente."
Also ich sehe das alles immer noch unter "Grobsortierung". Es ist viel zu früh um sich jetzt schon festzulegen.
Mal "Trikottausch" zwischendrin ist immer möglich und in meinen Augen durchaus auch mal taktische Spielchen wert denn "Gelb" über 2,5 Wochen zu verteidigen ist schon ein Auftrag.
Michl
Hammer Leistung!!! Dem Küng am Anfang der Tour mal so ne halbe Minute abzunehmen ist schon krass!
Trotzdem, richtig los gehts in den Bergen. Der Vorsprung ist komfortabel, aber ein schlechter Tag und man hängt ggf. schon hinten dran. Das gilt natürlich für die , die jetzt schon Rückstand haben umso mehr.
Wenn Du siehst mit welcher Geschwindigkeit die vor allem gegen Ende der Etappe unterwegs sind, das ist schon phänomenal. Da braucht es bei mir schon ein starkes Gefälle um an ein solches Tempo zu kommen.
Und es sieht im Fernsehen so einfach und locker aus.
Ich mein die hätten erwähnt, dass die heute einen Schnitt von 48 km/h gefahren sind.
Mehr als ordentlich.
Gruß
Andreas
Hat der Cavendish eine Richard Mille am Arm? Sieht mir jedenfalls so aus.
Krass wie eng das im Sprint zugeht. Wer einmal in so einem Feld mitrollt und dabei ist, wenn die Post abgeht, der braucht schon starke Nerven und coole Hände am Lenker. ich habe das immer gehasst mit dem Lenker zwischen zwei Ärschen zu kleben und selbst noch von hinten mit einer Hand zur Seite geschoben zu werden. Bei 45 km/h.
Ja, Cav trägt Richard Mille. Genau wie Alaphilippe und Pogacar.
Ich freue mich tierisch für diese sensationelle Saison von Cavendish. Er ist einer der sympathischsten, warmherzigsten und bescheidensten Fahrer im Peloton.
(...und er fährt endlich wieder in der geilsten Mannschaft!!) 😉
Carsten