Gefällt mir, Glückwunsch!
Druckbare Version
Gefällt mir, Glückwunsch!
Glückwunsch, Kombi gefällt mir. Stahl / Gold kommt immer besser!
Mal wieder jemand, der sich was traut :gut:
TOP - Glückwunsch :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Vielen Dank für die Glückwünsche. :dr:
Mal schauen, ob ich es schaffe, den Karton jetzt einen Monat wegzulegen.
Jo, geile Uhr ! Nix für schwache Nerven :D. Ich finde sogar das neue Blatt mit der weißen Schrift schöner als das alte mit goldenen Schrift. Viel Spass mit der Uhr !
Der Karton sollte das Problem nicht sein :D
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Edel-Taucher :dr:
Tolle Submariner :gut:
Sehr schön. Das blau ist umwerfend. :gut:
:rofl:
Ich muss natürlich die Box samt Inhalt weglegen. Soll ja ihre Premiere am Geburtstag haben...
Glückwunsch Matthäus :dr:
Glückwunsch! Ja, am Arm ist die Kombi Blau/S/G der Hammer. Nichts für jeden Tag, aber geil im Sommer. Ich musste mir jahrelang in der Verwandschaft eine 5-stellige anschauen, die man leider nicht hergeben wollte :bgdev: Hatte dann auch erst nach einer 5-stelligen gesucht, da ich sie fast noch stimmiger finde, aber leider nichts ansprechendes gefunden und dann zur 6-stelligen gegriffen.
Wie immer natürlich Geschmacksfrage. Mein Konzi hatte mich kurz vorm Modellwechsel noch mit einer LB bedroht. Ich hatte zugeschlagen, weil ich Sorge hatte die wird eingestellt. Dann ein wenig geärgert, als die neue kam und dann doch glücklich, weil ich noch den goldenen Schriftzug habe. :)
Super Wecker, Glückwunsch zur Uhr. Klasse RLX:gut: und viel Spaß beim tragen.
…. meine hat den Laden am Arm verlassen…. Die Box war und blieb leer. :jump:
Glückwunsch :dr:
Für die steh ich auch auf der Warteliste =(
Super Uhr! Gefällt mir gut! Herzlichen Glückwunsch!
Geilomat :gut: . . . . . . ich habe für mich die Tage entschieden dass meine nächste (Bestellung) entgegen meinen ursprünglichen Planungen doch keine Rose GMT sein wird sondern genau die Sub in Stahl/Gold mit dem blauen Blatt.
Darf ich fragen wie denn so die Vorlaufzeit dafür so in etwas ist?
Herzlichen Glückwunsch! Eine hervorragende Uhr! Ich habe meine 126613LB vor ein paar Wochen beim Konzi gekauft bekomme sie nicht mehr vom Arm.:)
Ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht.
Sehr fein! Viel Freude an dem schönen Stück!
Gruß
Thomas