wenn es stimmt, sollten wir aus pietät schweigen,
wenn nicht erst recht.
uns hat er nicht angebettelt, daher mein beileid.
Druckbare Version
wenn es stimmt, sollten wir aus pietät schweigen,
wenn nicht erst recht.
uns hat er nicht angebettelt, daher mein beileid.
Naja :rolleyes:Zitat:
Original von SUB99
Ich find die Story traurig. Ob es stimmt????? Aber ich würde es nicht als Bettelbrief bezeichnen denke mal nicht das Rolex ihm ne Uhr gibt und er sein Leben dann im Griff hat oder?? Vielleicht sucht er nur Verständnis!!!!
Zitat:
Original von dmh82
Ich weis sie werden mir Garantiert keine anbieten das ich sie auf raten zahlen darf (bin ja auch nie wieder Kreditwürdig) und sie werden mir auch keine Schenken obwohl das wäre doch Gute Werbung für sie. Nein das war ein Schertz. Ich bin Realist ich weis selbst das ,das reinste Utopie ist aber hoffen darf man ja.
Wenn die Geschichte stimmt, steht eine bemitleidenswerte Kreatur dahinter - wenn sie nicht stimmt, auch.
eben, mach zu das teil.
lol
Was ist denn das?
Also ich habe schon Spiegelschrift, durchnässte Bücher, Texte ohne Leerzeichen und sogar französischen Text (!) gelesen, aber so anstrengend wie dieser "Brief" war noch kein Leseerlebnis.
Zum Inhalt sage ich nichts :rolleyes:, aber auf diese "Ortokraffih" muss hingewiesen werden. Echt bemerkenswert. Mit diesem Brief könnte wohl die gesamte Dudenredaktion auf einen Schlag ausgelöscht werden.
8o,
Alex
8o
Aber die Uhr ist dein kleinstes Problem!!!
ALLES GUTE für die ZUKUNFT :gut:
Ganz egal, ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ich empfinde es als persönliche Beleidigung und Frechheit des "Autors", mir das Lesen dieses vor Fehlern strotzenden Geschreibsels zuzumuten. X( X( X(
Vorrausgesetzt das es stimmt finde Ich es von uns allen inkl. mir Kake das wir uns über Ihn und seine "Sorgen" lustig machen !!!
Wie war das noch mit dem Sultan?? Einfach nicht beachten !!
Jeuses Maria, zwei Huhn ein Gänse, was war das denn.....?
Das ist ja besser als Gatsbys gestriger Post, :D : :D....... aber der bettelt auch nicht;
das jetzt, das ist Tränendrüsen Lyrik, oder der Stoff aus dem sich Dichtung zusammensetzt, oder so was ähnliches........................ :stupid:
Nein, das ist
nicht nur schon wieder einer, nein, das ist der schwerste Fall von Idolatrie, der bisher hier auftauchte!
"Ach, die Segeljacht und der Porsche, die erinnern mich an meinen armen angeheirateten Cousin, der drei Jahre vor meiner Geburt bereits verschieden war....." :D :D :D
B.
a)
Schulden sind heute kein Grund mehr für einen Suizid - es lebe das (Verbraucher) Insolvenzverfahren mit Restschuldbefreiung- mein kostenloser und gut gemeinter Rat: wende Dich an eine Schuldnerberatungsstelle oder einen Anwalt. Falls Du hierzu Infos brauchst PN reicht, ich gebe Dir gerne Kontaktadressen - auch kostenfrei ;)
b)
nichts ist schöner als sich seinen Traum - bei Dir diese Uhr- selbst zu erarbeiten. -mach ich bei meinen Uhren auch so. Oder wie reagierst Du auf dieTypen mit der haste mal nen Euro Schallplatte ???
Ich wünsche Dir einfach nur, dass Dein Leben in geordnete Bahnen kommt und Du was daraus machst!
:stupid:
...vielleicht ist dies auch meine 3. Wortmeldung. Hat das was zu
bedeuten?.....
Gruselige Rechtschreibung. Hanebüchene Geschichte.
Beileid in jede Richtung.
Frank
"Jammern füllt keine Kammern"
Geh mal positiv ran, spar, kauf eine ROLEX, und dann wieder kommen. Der nächste Post könnte dann aus 2 schönen Sätzen und 5 Bildern bestehen. =)
Mit den besten Wünschen
Dieter
Phase 1 durchgeknallte Mail von Neu-User
Phase 2 ab in die Semmeln
Phase 3 the shit hits the fan
Phase 4 User gespert, Thread closed
Vielleicht könnte man ja Phase 2 und 3 abkürzen.
Und unser Neu-User benötigt professionelle Hilfe...und keine Uhr.
Das ging doch mal schnell.
willkommen in Phase 3... :DZitat:
Original von Dieter
Das ging doch mal schnell.
Die finale Schlussfolgerung:
Oma, Schwester, alles total egal....aber die Erinnerung, die Er-in-ne-rung, oh Mann,....jetzt ganz schnell eine Kiste Zigarren für den Trauernden, der Vater rauchte so gern, war alles, was er hatte, nun auch nur noch für den Hinterbliebenen, daher nur Zigarren......
und weil der Vater so viel verdiente, nur Havannas ...... schluchz......LOL
B.
vor allem die Erinnerung an etwas, was man nicht besessen hat ;)
naja Gefühllose ********* gibt es überall
Besp ich hoffe dir wird es niemals so gehen nichtmal so ein eigebildeter trottel hat sowas verdient !!!
Zitat:
Original von dmh82
naja, Gefühllose ********* gibt es überall!
Besp, ich hoffe, dir wird es niemals so gehen, nichtmal so ein eingebildeter Trottel hat so etwas verdient !!!
8 Fehler in 2 Zeilen!
Setzen 6