Wow, geil!!
Dass jedoch der andere die Uhr wirklich verkauft, glaube ich auch noch nicht so ganz.
Gratuliere dem Käufer :D :D
Wahrscheinlich fliege ich jetzt aus ebay, weil die meinen ich wäre das gewesen :D :D :D
Druckbare Version
Wow, geil!!
Dass jedoch der andere die Uhr wirklich verkauft, glaube ich auch noch nicht so ganz.
Gratuliere dem Käufer :D :D
Wahrscheinlich fliege ich jetzt aus ebay, weil die meinen ich wäre das gewesen :D :D :D
Ne, der Verkäufer müsste das erstmal an ebay melden, ebay guckt sich die Sache dann und und sieht auch das Feedback, darauf wird es der Verkäufer wohl nicht anlegen. Ich denke der macht gar nix.
Na ja, ebay kuckt sich das sicher an, weil ich das denen schon geschickt habe :D
Ja, davon leben die !!! :). Und was meist Du was die das stört?Zitat:
Original von Moehf
Na ja, ebay kuckt sich das sicher an, weil ich das denen schon geschickt habe :D
Egal ob gepusht oder wie auch immer, es zählt nur $$$$ mehr nicht.
Sorry, aber ich finde es manchmal wie im Kindergarten, so nach dem Motto, ich weiß was der hat auf dem Klo das Licht angelassen...
ich weiß noch etwas, dass Licht brennt immer noch.............
Ich weiß noch was, ich hab´s aus gemacht ;)
Sorry, das versteh ich jetzt nicht...muss mal *****n, geht aber auch im Dunkeln :DZitat:
Original von RoSt
Ja, davon leben die !!! :). Und was meist Du was die das stört?Zitat:
Original von Moehf
Egal ob gepusht oder wie auch immer, es zählt nur $$$$ mehr nicht.
Sorry, aber ich finde es manchmal wie im Kindergarten, so nach dem Motto, ich weiß was der hat auf dem Klo das Licht angelassen...
ich weiß noch etwas, dass Licht brennt immer noch.............
Schon mal Abmahnkosten gezahlt :D oder was soll die sinnige Anmerkung uns sagen ;)Zitat:
Original von RoSt
Mit Verlaub, und dies bitte nicht falsch verstehen, es soll auch Anwälte geben, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als dem normalen Mittelstand Abmahnungen zu schicken um sich so Ihren Unterhalt zu sichern!Zitat:
Original von RufusMücke
Nur zur Info:Zitat:
Original von RoSt
Mal zur Aufklärung, um geprüftes Mitglied zu werden bedarf etwas mehr als den Verkauf eines Artikels! Man muss um diesen Zeichen zu bekommen am Postidenverfahren teilnehmen.Zitat:
Original von Moehf
Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.Zitat:
Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...
Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:
Dafür gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss. Damit geht man zur Post, unter Vorlage des Personalausweises werden die Daten überprüft, und es kommt noch ein Vermerk,
bzw. Identcode dazu. Der/die Angestellte verschließt den Brief und sendet diesen direkt an $bay.
Dies mal zu Klärung ;).
Es soll sogar ******** gegeben haben, die Ausweise gefälscht haben. Rentieren würde sich die Sache für nen Kriminellen doch, wurden auch schon Leute für weniger Geld umgebracht.
Auf dieses Postidentverfahren ist gesch*****, mit Verlaub.
Es liegt wohl auch in der Natur derer, dem Mandanten dann den großen Erfolg einzuräumen, um eventuell von der Rechtschutzversicherung (z.B.) abzukassieren!
Wie gesagt nur mal als Anmerkung.
Genau das mach auch!! Im dunkeln kommst auch schneller übern Berg.
Zitat:
Original von RufusMücke
Schon mal Abmahnkosten gezahlt :D oder was soll die sinnige Anmerkung uns sagen ;)Zitat:
Original von RoSt
Mit Verlaub, und dies bitte nicht falsch verstehen, es soll auch Anwälte geben, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als dem normalen Mittelstand Abmahnungen zu schicken um sich so Ihren Unterhalt zu sichern!Zitat:
Original von RufusMücke
Nur zur Info:Zitat:
Original von RoSt
Mal zur Aufklärung, um geprüftes Mitglied zu werden bedarf etwas mehr als den Verkauf eines Artikels! Man muss um diesen Zeichen zu bekommen am Postidenverfahren teilnehmen.Zitat:
Original von Moehf
Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.Zitat:
Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...
Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:
Dafür gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss. Damit geht man zur Post, unter Vorlage des Personalausweises werden die Daten überprüft, und es kommt noch ein Vermerk,
bzw. Identcode dazu. Der/die Angestellte verschließt den Brief und sendet diesen direkt an $bay.
Dies mal zu Klärung ;).
Es soll sogar ******** gegeben haben, die Ausweise gefälscht haben. Rentieren würde sich die Sache für nen Kriminellen doch, wurden auch schon Leute für weniger Geld umgebracht.
Auf dieses Postidentverfahren ist gesch*****, mit Verlaub.
Es liegt wohl auch in der Natur derer, dem Mandanten dann den großen Erfolg einzuräumen, um eventuell von der Rechtschutzversicherung (z.B.) abzukassieren!
Wie gesagt nur mal als Anmerkung.
Nein Rufus, wollte nur mal aufklären, das es nicht nur schwarze unter den VK gibt, sondern auch unter den Justitiaren!
Leben und leben lassen, wobei ich damit die Kriminalität nicht fördern möchte!!
Also ich finde sowas nicht in Ordnung, genauso wie ich Anwälte ***** finde, die nur Abmahnungen wegen jedem Scheiß verschicken. Das ist aber im Gegensatz zu einem offentsichtlichen Betrug wohl eher legal...
Auch wenns jetzt OT wird, aber Abmahnkosten und eBay-Betrug sind nicht zu vergleichen.
So leidig das Thema mit Abmahnungen ja sein mag, man braucht die Kosten aber nur zu zahlen, wenn man Grund zur Abmnahnung gegeben hat. Wer abmahnt mag im Einzelfall unkulant, unmoralisch oder was auch immer sein, kriminell ist das aber nicht im geringsten.
eBay-Betrug hinggegen schon, also lass diese Vergleiche.
Mein Reden :gut:Zitat:
Original von RufusMücke
Auch wenns jetzt OT wird, aber Abmahnkosten und eBay-Betrug sind nicht zu vergleichen.
So leidig das Thema mit Abmahnungen ja sein mag, man braucht die Kosten aber nur zu zahlen, wenn man Grund zur Abmnahnung gegeben hat. Wer abmahnt mag im Einzelfall unkulant, unmoralisch oder was auch immer sein, kriminell ist das aber nicht im geringsten.
eBay-Betrug hinggegen schon, also lass diese Vergleiche.
Ja, Du warst schneller...lol
Ja, 2 Dumme ein Gedanke, oder wie heißt das??
Manuel
Jetzt erst mal Kill Bill 2 kucken zum abreagieren
Also zum Thema anwälte:
Habe bei Amazon was bestellt. DIe ware kam am 04.08. hatte 2 Wochen zeit zum zahlen gut habe es verschwitzt so das ich erst am 26. bei der Bank war und es überwiesen habe. naja 2 Tage Später bekomme ich post vom Anwalt das ich doch bitte so und soviel € zahlen soll. Ich habe bei denen angerufen und ihnen mitgeteilt das ich den betrag bereits gezahlt habe. Die Dame am Telefon hat im Pc nachgeguckt und meinte es würde stimmen. Ich sollte die Rechnung vergessen.
Eine Woche später wieder post von dem Anwalt!!
Der betrag wäre ja beglichen aber die Mahngebühren noch nicht. Ich dort angerufen und denen mitgeteilt das ich den Rechnungsbetrag ja gezahlt habe bevor denen ihr erstes Schreiben bei mir angekommen ist. na ja lange rede kurzer sinn musste die Mahngebühren trotzdem zahlen weil die ja bereits beauftragt waren !!! Das ist wie ich finde auch nicht ganz nett von dem Anwalt es gibt da ne menge Schweine..........allerdings das bei ebay was wirklich betrug ist läuft doch in ner anderen Klasse ab und sollte viel härter verfogt werden leider sieht ebay aber oft nur den eigenen Gewinn !!!
na ja so dumm können wir ja gar nicht sein, bei dem gedanken hier.
jedenfalls, ich hatte heute schon in einem anderen thread darüber geschrieben, hatte ich heute ne akte aufm tisch, da gings um viele rolex bei eBay, die alle bezahlt wurden, aber nie geliefert wurden.
der typ, der dafür verantwortlich ist, hatte uach einen gefälschten ausweis, er hatte mehrere ebay accounts und mehrere namen.
also postident hätte den nicht abgeschreckt, der hatte sogar auf falschen namen ein postgirokonto.........
also vorsicht ist immer angebracht, wenn es um solche summen geht und das hat nix mit abmahnungen zu tun, nur ein gratis rat...
hättest wenn das so war wie du schreibst nicht zu bezahlen brauchen, die mahngebühren meine ich. erst nach mahnung nach fälligkeit oder 30 tage nach fälligkeit....Zitat:
Original von SUB99
Also zum Thema anwälte:
Habe bei Amazon was bestellt. DIe ware kam am 04.08. hatte 2 Wochen zeit zum zahlen gut habe es verschwitzt so das ich erst am 26. bei der Bank war und es überwiesen habe. naja 2 Tage Später bekomme ich post vom Anwalt das ich doch bitte so und soviel € zahlen soll. Ich habe bei denen angerufen und ihnen mitgeteilt das ich den betrag bereits gezahlt habe. Die Dame am Telefon hat im Pc nachgeguckt und meinte es würde stimmen. Ich sollte die Rechnung vergessen.
Eine Woche später wieder post von dem Anwalt!!
Der betrag wäre ja beglichen aber die Mahngebühren noch nicht. Ich dort angerufen und denen mitgeteilt das ich den Rechnungsbetrag ja gezahlt habe bevor denen ihr erstes Schreiben bei mir angekommen ist. na ja lange rede kurzer sinn musste die Mahngebühren trotzdem zahlen weil die ja bereits beauftragt waren !!! Das ist wie ich finde auch nicht ganz nett von dem Anwalt es gibt da ne menge Schweine..........allerdings das bei ebay was wirklich betrug ist läuft doch in ner anderen Klasse ab und sollte viel härter verfogt werden leider sieht ebay aber oft nur den eigenen Gewinn !!!
Ja die 6€ waren mir den Streß nicht wert alle paar Tage von denen Post zubekommen. Denke mal das die auf sowas setzen!!
Ausserdem ich habe ja nicht innerhalb von 14Tagen gezahlt und so sollte es ja sein.
sorry, aber 6 EUR waren die Anwaltskosten? oder meinst Du nicht die Mahnkosten von amazon....Zitat:
Original von SUB99
Ja die 6€ waren mir den Streß nicht wert alle paar Tage von denen Post zubekommen. Denke mal das die auf sowas setzen!!
Ausserdem ich habe ja nicht innerhalb von 14Tagen gezahlt und so sollte es ja sein.
Für 6 EUR Gebühren wird keines dieser Schweine wie Du sie freundlicherweise nanntest tätig, lol...äh grunz
Ja meine ja Mahnkosten tz *gg* aber der brief kamm von nem anwalt Haas und Kollegen oder sowas in der Art !!