So, der Juli hat begonnen, aber die Preise sind anscheinend (zumindest die, die ich auf der Omega-Seite nachgesehen habe) unverändert.
Druckbare Version
So, der Juli hat begonnen, aber die Preise sind anscheinend (zumindest die, die ich auf der Omega-Seite nachgesehen habe) unverändert.
Ich grab den Thread hier aus aktuellem Anlass mal aus. Zum 01.12. werden die SMP 300 um knapp 4.2% teurer. Die Keramik Taucher an Kautschuk kosten dann 5k anstatt 4800€. Konnte die damit nicht bis zum Januar warten?! :rolleyes:
Zuviele andere Projekte. :ka:
Du hast aber nicht was ich begehre :D
Sie haben es getan. Der Stahl-Rotgoldchrono am Kautschuk kostet jetzt 500 mehr, EUR 10.300... Und die 3-Zeiger-Seamaster 5.300,- ... Nach wie vor "günstig", wenn man mal die Rolex-Brille abnimmt (wo eine Submariner schon EUR 8.000,- kostet...)
das die Seamaster ihr Geld wert ist wissen doch alle. Nützt aber keinem was, der unbedingt eine andere 5 stellige Buchstabenfolge auf dem Zifferblatt lesen möchte.
8k für eine Sub, wäre ja derzeit sehr sehr günstig.
Der Preis für die Moonwatch ist auf der Omega Homepage aber noch unverändert, betrifft dann wohl nich alle Uhren.
Sowie auch die „Bond“ Seamaster unverändert ist:)