:D :D :D warum Du das gerade fragst ???? ;) :DZitat:
Original von GG2801
Congrats ! :gut:
Welche Nummer ist es denn geworden ?
Druckbare Version
:D :D :D warum Du das gerade fragst ???? ;) :DZitat:
Original von GG2801
Congrats ! :gut:
Welche Nummer ist es denn geworden ?
Nun,
man will doch nur wissen, in welcher (Nummern)Gesellschaft man sich demnächst befindet... ;)
Nun, dann hoffe ich mal auf den Besuch von dir.... ;)Zitat:
Original von GG2801
Nun,
man will doch nur wissen, in welcher (Nummern)Gesellschaft man sich demnächst befindet... ;)
Keine Sorge, es wurde Dir ja bereits angedroht... ;)Zitat:
Original von lightmyfire
Nun, dann hoffe ich mal auf den Besuch von dir.... ;)Zitat:
Original von GG2801
Nun,
Zwischen 22. und 24.11. ;)
Klasse Uhr für richtige Männer.
GRATULIERE!!
Watkostndat??
LP (absolut nicht verhandelbar - auch Cash hilft nix) 9950,-€ in Stahl (175 Stück) bzw. 25200,-€ in Rotgold (35 Stück).Zitat:
Original von Moehf
Klasse Uhr für richtige Männer.
GRATULIERE!!
Watkostndat??
Na dann 9950 Meilen, oder? ;)
Du sagst es... ;) :DZitat:
Original von Zizou
Na dann 9950 Meilen, oder? ;)
Ui... 8o 8o
Ich würde behaupten, daß die in der nicht-limitierten Version teurer wird, da gibt's dann aber Rabatt... =)Zitat:
Original von Moehf
Ui... 8o 8o
Dafür kannst Du dann aber auch Deinen eigenen Namen aufs ZB drucken lassen. Da ist dann mehr Platz.Zitat:
Original von Zizou
Ich würde behaupten, daß die in der nicht-limitierten Version teurer wird, da gibt's dann aber Rabatt... =)Zitat:
Original von Moehf
Ui... 8o 8o
Trotzdem eine klasse Uhr!!!
Was soll das eigentlich? Knallt Wempe jetzt auf jede Uhr seinen Schriftzug? Grauenhaft! IWC, AP... Wo soll das nur enden?
Easy! Es handelt sich um eine streng limitierte Serie (s.o.), nachdem die Offshoreliebhaber hauptsächlich in Asien un den USA sitzen werden nur wenige deutsche Feingeister sich einen ständigen Blick auf diese Uhr erlauben können...;)