... trage gerade meine Fritz-Muliar-DD mit braunem Zifferblatt und bin sehr stolz darauf ... :D :D
Druckbare Version
... trage gerade meine Fritz-Muliar-DD mit braunem Zifferblatt und bin sehr stolz darauf ... :D :D
...und ich meine Rainhard Hahn Submariner! =) =) =) =)
Mit Dir kann man sich auch nicht mehr seriös unterhalten, mußt alles gleich versemmeln. :motz:Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Und Marketing-Namen, die von zumeist Wiederverkäufern in die Welt gesetzt werden (ob wahr oder nicht), um einen Mythos, ob wahr oder nicht, zu inszenieren, der dem Verkauf bzw. Habenwollen dieser Uhren auf die Sprünge helfen soll.
77, gelinde gesagt, ist das, was Vintage Rolex betrifft, Unsinn. Einige italienische Rolexsammler haben die PN Daytona kreiert, die SMQ 1655, das Tigerauge erfunden, etc. und zwar nur aus einem Grund: AUS LIEBE ZU DEN UHREN !!!!!!!!
Eure spätkapitalistischen Betrachtungsweisen vom Mythos und des Marktes sind in diesem Fall ausschliesslich paranoide Wahnvorstellungen ... ;)
Jetzt geh' ich Dir schon schön am Oasch, oder ? :bgdev:Zitat:
Original von Smile, modifiziert von max mustermann
Einige italienische Rolexhändler haben die PN Daytona kreiert, die SMQ 1655, das Tigerauge erfunden, etc. und zwar nur aus einem Grund: AUS LIEBE ZU DEN MONETEN !!!!!!!!
... es gibt immer noch österreicher, die die vernichtende niederlage in tirol gegen italien nicht verkraftet haben ... :D :D
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Und Marketing-Namen, die von zumeist Wiederverkäufern in die Welt gesetzt werden (ob wahr oder nicht), um einen Mythos, ob wahr oder nicht, zu inszenieren, der dem Verkauf bzw. Habenwollen dieser Uhren auf die Sprünge helfen soll.
77, gelinde gesagt, ist das, was Vintage Rolex betrifft, Unsinn. Einige italienische Rolexsammler haben die PN Daytona kreiert, die SMQ 1655, das Tigerauge erfunden, etc. und zwar nur aus einem Grund: AUS LIEBE ZU DEN UHREN !!!!!!!!
Eure spätkapitalistischen Betrachtungsweisen vom Mythos und des Marktes sind in diesem Fall ausschliesslich paranoide Wahnvorstellungen ... ;)
Pathetiker, armer Verrückter, kranker Vogel, was wird aus deinem Rumpf, nachdem du dich um Kopf und Kragen gefaselst hast? :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüsse, B.
Hallo,
also mir ist das doch schon eher wurscht, welche Promis mit einer Uhr in Verbindung gebracht werden. Ich will einfach eine schöne uhre, die mir optisch und technisch gefällt, nicht weniger, aber definitiv auch nicht mahr als das.
Ob dann irgend ein sogenannter "Prominenter " damit in Verbindung gebracht wird, ist doch eh schnurzegal.
Dieser ganze Nonsens mit irgendwelchen Promiuhren ist eh nur was für Profilneurotiker, die selber nix an den Start bekommen, sich dann aber im "GLANZE" einer "Promiuhr" sonnen wollen.
Kleine Spiesser, die einen auf gernegrossen Maker machen wollen. Mit anderen worten ausgedrückt: Stuss in Reinkultur oder auch gequirlter Quatsch mit einer gehörigen Portion Selbstbeweihräucherung gepaart.
Nabelschau der übelsten Sorte. Vergesst diesen ganzen Mist und lasst uns wieder über geile Wecker reden, Uhren die einem echt die Luft rauben, egal ob Heino oder Hannelore die Dinger jemals an ihren Handgelenken trugen,
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
[quote]Original von max mustermann
100% :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Smile, modifiziert von max mustermann
Einige italienische Rolexhändler haben die PN Daytona kreiert, die SMQ 1655, das Tigerauge erfunden, etc. und zwar nur aus einem Grund: AUS LIEBE ZU DEN MONETEN !!!!!!!!
Solange sich so gut Kasse machen läßt, wenn man den Uhren einen kernigen Namen und eine sexy Story gibt, solange wird dieses Erfolgsrezept der Händler/Sammler auch auf weitere Uhren angewendet werden.
Wie das funktioniert, sieht man ja am besten auf Messen oder im Internet. Und das sind nicht - wie Werner meint - "paranoide Wahnvorstellungen".
.
Genau Waldi !Zitat:
Original von walti
......egal ob Heino oder Hannelore die Dinger jemals an ihren Handgelenken trugen.......
Ich sah übrigens Karl Moik mit einer 5508, somit kommt für mich der James Bond Mythos etwas ins Schwanken ...........
oder hier: Forget Daytona ...Zitat:
Solange sich so gut Kasse machen läßt, wenn man den Uhren einen kernigen Namen und eine sexy Story gibt, solange wird dieses Erfolgsrezept der Händler/Sammler auch auf weitere Uhren angewendet werden....
Wie das funktioniert, sieht man ja am besten auf Messen oder im Internet
Womit sich der Kreis dann wieder schließt. Thread zumachen. ;)Zitat:
Original von Smileausschliesslich paranoide Wahnvorstellungen ...
... verkaufe karl-moik submariner ... :D
http://img.photobucket.com/albums/v1...max-moritz.gif
Karl Moik ist James Bond?Zitat:
Original von Smile
... verkaufe karl-moik submariner ... :D
http://img.photobucket.com/albums/v1...max-moritz.gif
Im Übrigen ist keiner gefeit gegen die Wahrnehmung von Produkten an Personen des öffentlichen Lebens.Wer sagt,ihm sei alles schnurzegal,belügt sich selbst.Jeder,aber auch wirklich jeder wird durch seine Umwelt beeinflusst.Die Historie zu einer Uhr,sei sie auch teilweise geschönt,hat zumindest auf mich einen Einfluss.smile stellt ja vieles überspitzt dar,aber er macht das aus echter Leidenschaft und das gefällt mir.
... suche die berühmte unsichtbare Kleinfeld Submariner ... :D :D :D
Wenn ist mal OHNE Uhr aufkreuze, dann trage ich eine Kleinfeld!
Na die würd ich auch nehmen,aber nur mit unsichtbarer Box und Papieren.Zitat:
Original von GeorgB
... suche die berühmte unsichtbare Kleinfeld Submariner ... :D :D :D
Wenn ist mal OHNE Uhr aufkreuze, dann trage ich eine Kleinfeld!