Wollte ich auch gerade vorschlagen.Zitat:
Original von Datron
kauf dir ne yachtmaster. die ist auch recht groß aber nicht so sportlich wie ich finde.
Die Yachtmaster bietet einen guten Kompromiss aus Sportlichkeit und Eleganz.
Druckbare Version
Wollte ich auch gerade vorschlagen.Zitat:
Original von Datron
kauf dir ne yachtmaster. die ist auch recht groß aber nicht so sportlich wie ich finde.
Die Yachtmaster bietet einen guten Kompromiss aus Sportlichkeit und Eleganz.
Brauchst gar nicht zu warten ... ich empfehle zur Überbrückung dieses Tool um dich einzulesen ;)Zitat:
Original von kio578
(...)
bin froh wenn der rolex katalog im haus ist, und ich mich intensiv einlesen kann !
(...)
Auf der Homepage von Hannes findest du auch einige Reviews:
http://www.oysterworld.de/reviews.htm
Hier noch ein knackiger Bericht zur SD (Sea-Dweller):
http://www.watchtime.ch/contents/wat...eadweller.html
Viel Spaß & Erfolg beim schmöckern ... .
Cheers, Laubi
ja so zum Anfänger Preis max. 2000.- € wenn es geht neu !
Ich würde dir die Yachtmaster und die SD empfehlen, habe mir auch beide geholt weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Früher oder später wirst du es dann eh machen.
Jede "Anfänger-Rolex" ist die Falsche!
Kaufst Du Airking - verkaufst Du Sie wieder und kaufst.....
Kaufst Du..... verkaufst Du sie wieder und kaufst.....
usw. usw.
Schaue welche Deine Traumuhr ist, gebe Dir Zeit, setze Himmel und Hölle in Bewegung und kaufe dann genau diese...
Alles Andere wird zwar spannend (sei Dir sicher ;-) ) aber in Summe auch teurer...
Ach... und insofern Du damit kein geld verdienen willst - höre nicht auf "uns" ;-) ;-)
Gruss
Prüfer
2.000 und neu? Das wird leider nix.Zitat:
Original von kio578
....achso auf den Preis bezogen...
Ja was kost denn ne Oyster Date beispielsweise?
Yachtmaster ist kein schlechter Vorschlag, was kostet das gute Stück neu ?
Das wird wohl nichts, zumindest keine Rolex. Spar ein wenig und kauf Dir Dein Traummodell!Zitat:
Original von kio578
Why?
Ne Airking kostet doch 2600 minus 20 punkte unbeliebtheitsrabatt, bist Du fast bei 2k!
Totale Anfängeruhr, dann hast Du was Du möchtest!
Ach by the way.... ;) Welche Abi note hast Du?
gibt es die Yavhmaster nur in Stahl/Platin ?
Stahl würde mir genügen !
Rolesium nennt sich diese Mischung...ja ist die günstigste Variante eine Yachtmaster zu tragen.
nimm 3.ooo in die hand und hast die einsteigeruhr die dich bis ans ende deiner tage..und darüber hianus glücklich macht. eine sub!
... mit Datum für 3K €? Wenn du mir deine Einkaufsquelle(n) nennst, kaufe ich für den Preis eine Sub UND eine SD ;)Zitat:
Original von LV Gott
(...)
nimm 3.ooo in die hand und hast die einsteigeruhr die dich bis ans ende deiner tage..und darüber hianus glücklich macht. eine sub!
Cheers, Laubi
wie sagen die mods immer..keine rabattdiskussionen...;-)Zitat:
Original von Laubi
... mit Datum für 3K €? Wenn du mir deine Einkaufsquelle(n) nennst, kaufe ich für den Preis eine Sub UND eine SD ;)Zitat:
Original von LV Gott
(...)
Cheers, Laubi
3150.-
ne Anfänger-Rolex? Wassn das?
edit: axo, zum Anfänger-Preis. Ich schlag vor Du nimmst das Anfänger-Gesparte und kaufst Dir ne Airking (wenn Du ein Durchschnittsabi hast... ;) ). Oder Du kaufst ne gute Gebrauche aus dem SC- alternativ 'ne schöne Tudor. Besser aber, spar noch etwas und kauf eine Experten-Rolex.... ;)
Im Ernst, ein Kompromiß befriedigt selten anhaltend und wirklich!
editeditedit: 3x korrigiert und noch verkehrt :wall:
kommt auf dein abi an...
LV-Gott 3,150.- € für welche neu ?
Submariner Stahl Date, GMT II Stahl...beides Klassiker 40 mm
sportlich-elegant, schau mal im Katalog, dann anprobe beim Konzi, dann zuschlagen mit %
EX II in weiß - das wäre mal ein lässiger Einstand.
Der beste Vorschlag bisher! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
EX II in weiß - das wäre mal ein lässiger Einstand.
@ kio578
Ich bin selbst kein Fan von Ex II ... deinen Vorstellungen aber würde sie mit dem weißen ZB am ehesten zusagen. So denke ich :rolleyes: