Echt super, Percy. Vor allem den Forentalk solltest du ausbauen:gut:
27 Minuten:grb: jede davon habe ich angesehen. Anfangs war ich ja auch für kürzer, aber wenn die Infos so gut sind, why not:dr:
Druckbare Version
Echt super, Percy. Vor allem den Forentalk solltest du ausbauen:gut:
27 Minuten:grb: jede davon habe ich angesehen. Anfangs war ich ja auch für kürzer, aber wenn die Infos so gut sind, why not:dr:
... es hat wieder Spaß gemacht dein Video anzuschauen 😁
Euch allen schöne Ostern!
Tolles und informatives Video Percy.
Vielen Dank.
Hab es mir auch gerade in voller Länge angeschaut. Trotz fast einer halben Stunde super kurzweilig und informativ. Dazu herrlich unaufgeregt und verständlich. Einfach sympathisch. Klasse, weiter so Percy :gut:
Danke, Percy! :dr:
Tolles Video, Percy!:gut:
Auch ich war einer derer, die kürzere Videos wollten. Jetzt hatte ich mich dabei erwischt, wie ich „enttäuscht“ war, dass es schon vorüber ist.:bgdev:
Eben angeschaut. Wieder gut gemacht. Die Uhren-Hightlights der Woche gut zusammengefasst. Bin auf nächste Woche gespannt.
Einfach perfekt, gute Informationen die hier geliefert werden !!
By the way Percy, meine Tochter hat nach der schönen schwarzen Ente in Deinem Regal gefragt, wo gibt es die !?
LG
Werner
Danke Percy, wieder sehr gut gemacht....:gut::gut::gut:
Die lag eines Morgens nach einer sehr sehr langen Nacht in Genf auf einmal neben mir im Hotelbett.... 8o :kriese: :D
Seither immer an meiner Seite. :)
Grad mal gegoogelt. Müsste die hier sein: https://www.promostore.at/quietschee...nt-372223.html
Super Video und toller Content :).
:dr:
Sehr schön Per-ZZ :dr:
Klasse Video, du macht das toll. Die Länge finde ich so gut, die Zeit nehme ich mir :]
Ein klasse Video. Gute Länge, informativ und wirklich kurzweilig. Habe ich mich eigentlich versehen oder hast du im Hintergrund in jeder Folge eine andere Flasche Champagner, Percy?