Findet ihr? :D :D :D
Druckbare Version
Findet ihr? :D :D :D
hier bekommste eine für 5770€ angeblich neu und echt
Daytona??Kaufhilfe!!
Regel nr 1: Hier im Forum niemals, und ich meine NIEMALS Werbung für vermeintlich "günstige" Dayatonas machen.
Sorry wuste ich net ich meine wenn er das alles liest wird ihm ja auch auffallen das jeder sagt das das verarsc.... ist was dort angeboten wird !!
Ist auch nicht 100%ig ernst gemeint. Aber es gibt keine günstigen Stahl-Daytonas, das ist entweder Verarsche oder Betrug. Die Dinger sind zu gesucht. Ob sie den Hype wert sind, wurde hier schon tausendfach diskutiert, lohnt also auch nicht. :-)
also LP ist sie wert finde Ich alles andere ist übertrieben. obwohl es so oder so eine große menge geld ist !!
Die Uhr ist genausowenig den LP wert wie jede andere, aber mach das mal dem Konzi klar ;-)
Wer scharf auf sie ist, dem sollte sie auch 8000,- wert sein. Wer nicht scharf
auf sie ist, für den ist auch 6000,- viel zu viel. Bekommt man 2-3 andere
schöne Sporties....
ja okay das stimmt wer die uhr "liebt" oder sie haben muss weil sie "DAS" statussymbol für ihn ist der kann auch 8000 zahlen und wenn man "nur" 6000 für ne schöne uhr ausgeben möchte gibt es andere wo man weniger zahlt und nicht warten muss
Die Uhr ist mit 8000 absolut preiswert.
tja, und im Zweifelsfall würd ich lieber noch ein PAAR ;) Euro draufpacken und eine WG D mit LB kaufen als mich diesem SS D Hype anzuschließen
OT: oh, deine Tastatur hat ja doch Großbuchstaben 8oZitat:
Original von SUB99
ja okay das stimmt wer die uhr "liebt" oder sie haben muss weil sie "DAS" statussymbol für ihn ist der kann auch 8000 zahlen und wenn man "nur" 6000 für ne schöne uhr ausgeben möchte gibt es andere wo man weniger zahlt und nicht warten muss
Gruß
RobertEinGrosserFünfKleine
Ich war vor geraumer Zeit auch auf´m Stahl-Daytona-Trip. :wall:
Doch nach langem grübeln habe ich mich dazu entschieden nicht auf den Daytona-Zug aufzuspringen! Ich lauf doch keinem hinterher um evtl. auf eine Liste aufgenommen zu werden oder kaufe unnötige Sachen beim Konzi, damit der "nette Kerl" so gnädig ist und sie doch rausrückt! Von Preisen jenseits des LP ganz zu schweigen.
So wie es aussieht wird es zu meiner SubDate bald eine GMT II schw/rot geben :gut:
Trotzdem finde ich die Daytona immer noch gut. Doch bei dem Theater drumherum..... Nö!
Entweder du bist ein guter Kunde den man kennt oder du hast Glück. Promi-Proll alleine zählt überhaupt nicht.
Und wer unbedingt eine will soll zb. nach Lugano fahren. Da gibts jede Daytona in Stahl. Kostet halt dann 8000-9000 Euro. Dafür gleich zum mitnehmen.
So schauts aus.
Kauf DIe die Stahl/Gold wertiger und nicht so überhyped....
:DZitat:
Original von SUB99
Rolex hat nur einen Uhrmacher für die Daytona und der kann die net so schnell zusammen bauen !! Aber in Taiwan arbeiten noch nen paar freiberufler die basteln schneller und sind auch günstiger :D
...deine Antwort hat mich echt zum Lachen gebracht!! Mega :D :D :D :D :gut: :gut:
d. h. wenn ich die daytona eigentlich erst in 2,5 jahren haben will kaufe ich mir sie heute auf dem Graumarkt zum offizielen Preis der 2,5 Jahren in der Preisliste steht !
Würde ich so machen, wenn ich die Stahlversion hätte haben wollen...Zitat:
Original von kio578
d. h. wenn ich die daytona eigentlich erst in 2,5 jahren haben will kaufe ich mir sie heute auf dem Graumarkt zum offizielen Preis der 2,5 Jahren in der Preisliste steht !
Ich bezweifle, daß die Uhr innerhalb von 2.5 Jahren um 25% im offiziellen Preis steigt.
Aber bei 10 Jahren Wartezeit geht die Rechnung mehr als auf....