Kreidler ... war 'ne geile Zeit :D meine Flory (das muss auch die KM23 gewesen sein) hatte ich gerade mal ein paar Wochen, dann verschwand das Ding auf Nimmerwiedersehen vom Schulparkplatz. Den Tacho habe ich vermutlich später nochmal an einer anderen Flory gesehen, das war's dann X(X(
Die Zeit bis zum 16ten habe ich dann mit einer alten gebrauchten Hercules MF2 überbrückt und dabei deutlich meine Schrauberfähigkeiten verbessert. Zum Geburtstag gab es dann eine grüne Florett RS, den passenden Führerschein dazu nicht mal 2 Monate später :weg: die RS ist dann nach gut einem Jahr den gleichen Weg wie die Flory gegangen. Der Rahmen mit ein paar aufwändig zu demontierenden Teilen ist Wochen später ein paar Orte weiter wieder aufgetaucht und das wars für mich dann mit dem Thema Kreidler.
So hin und wieder habe ich dann auch das leise Verlangen, mir diese Zeit mit einer passenden RS zurück zu kaufen ... bislang und vermutlich auch in Zukunft ist die Vernunft aber stärker. Vielleicht ändert sich das mit dem Thread hier ja :D ich freue mich auf die Fortsetzung