Vielleicht noch für das Verhältnis.
AP stellt in etwas 40.000 Uhren pro Jahr her.
PP ca. 62.000.
Lange ca. 10.000
Druckbare Version
Vielleicht noch für das Verhältnis.
AP stellt in etwas 40.000 Uhren pro Jahr her.
PP ca. 62.000.
Lange ca. 10.000
Auch mit den neuen Werken hört man wirklich nur minimal etwas. Der Unterschied zu den GleitlagerWerken ist kaum wahrnehmbar. Ein Vergleich mit Swatch Werken ist lächerlich;sorry.
Meiner Meinung nach ist Rolex transzendent und braucht sich um andere Marktteilnehmer nicht zu kümmern.
Ein einzigartiger Traum.
Ginge das überhaupt, der shift? RSA ist doch heute schon ein riesiger Goldkonsument im Markt. Wie ist denn das Thema Rohstoffversorgung?
Genau das werden die in Zukunft ändern, wo soll es sonst noch hingehen? Über einen Mio. Uhren oder mehr..
Der Markt für die Stahlmodelle wird in Zukunft immer kleiner werden, ich kann mich an Zeiten erinnern da wurden DJ Stahl Gold mit Nachlass verkauft weil sie keiner wollte, und was ist heute?
Wartezeiten für eine sog. Stella oder DJ 41 in S/G sind heute normal und werden akzeptiert.
Wir werden uns darauf einstellen müssen das das ganze noch viel schwieriger wird überhaupt eine Krone auf normalem Wege zu bekommen - Wetten Das !?
Immer noch nur?
Hatte immer 5k im Kopf und dann einen Link mit 15k gefunden und mal konservativ 10k gewählt. :ka:
Im letzten Interview sprach Herr Schmid weiterhin von ca. 6000 Uhren. Aufgrund limitierter Ressourcen wären sie auch nicht in der Lage, ddies kurzfristig zu erhöhen