Danke Eric für´s Teilhaben lassen, die Mühe und die sensationellen Fotos.
Michael
Druckbare Version
Danke Eric für´s Teilhaben lassen, die Mühe und die sensationellen Fotos.
Michael
Wunderbar und ganz großes Kino für die wahren Uhrenverrückten wie mich! Für solche Beiträge liebe ich dieses Forum:gut:
Vielen, lieben Dank Erik:dr:
Vielen vielen Dank für die Mühe. Sehr Interessant zu lesen :gut:
Tolle Arbeit, Erik :verneig:
(Und ich weiß, dass Du das wirklich kannst. Hätte ich diesen Thread gestartet, hätte ich das Uhrwerk auseinandergebaut und die Bilder in umgekehrter Reihenfolge gepostet :D ).
Ja, das ist inzwischen mit Abstand mein Lieblingshobby, ist auch weniger anstrengend als Joggen.
Bzgl. Informationen: Ich habe einige Rolex-Service-Anleitungen (teils von Membern hier, teils aus der Bucht), bin im Watchrepairtalk-Forum aktiv und habe sämtliche Youtube-Videos von Mark Lovick (Gründer des Watchrepairtalk) x-mal angesehen.
Und mittlerweile habe ich auch schon ein paar Jahre Erfahrung und Übung, was letztendlich am wichtigsten ist. Nicht ewig theoretisieren, einfach mal machen (ok, vielleicht nicht unbedingt gleich mit ner Sky-Dweller anfangen).
@all: Danke für das nette Feedback.
Gruß
Erik
Grandios, jedesmal. Danke, Erik.
Das ist GRANDIOS! Danke dafür!
Vielen Vielen Dank fürs teilen!
Großes Tennis, Erik. Auch von mir herzlichen Dank, dass Du uns teilhaben lässt.
Hatte diesen Thread jetzt seit 24.3. offen, aber erst jetzt die Muße gefunden, ihn so sorgfältig anzuschauen, wie es ihm gebührt.
Ich würde mich selbst belügen, würde ich behaupten, ich hätte alles verstanden. Trotzdem ganz großes Kino, hat mir prima gefallen.
Schöne Grüße
Thomas
Sehr cool !
Vielen Vielen Dank fürs Teilen :dr:
Danke, Erik! :verneig:
Saubere Arbeit. :supercool:
Vielen Dank fürs mitnehmen Erik :)
Danke, Erik! :gut:
Und Respekt.
Grüße,
Bernd
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig:
Da ziehe ich meinen Hut! Tolle Arbeit und absoluter Heldenmut.
Großartig! Ich bin begeistert. :gut:
Viele Grüße
Andreas
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig:
Danke fürs Zeigen
:verneig: Phantastisch, Erik :dr: